Veranstaltungsdetails
Haifisch!
das Piratentreffen

Direktinfo: www.doppelmond.ch
Datum: Fr, 14. Juni bis So, 16. Juni 13
Ort: Zwischen Gundholzen und Iznag in der Nähe von Gaienhofen (Deutschland)
  
Orga: Sonnenwende
Kategorie:
PiraterieLARP (Piraterie - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: 70/SC Haus, 60/SC Zelt, 50/NSC (CHF)
Plätze: 41 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 12.06.2013)
  
Beschreibung: Wir präsentieren das erste Piratenlarp einer für diesen Event etwas neu zusammengewürfelten Sonnenwende-Orga.
Wir wollen ein klischeehaftes Piratenlarp im Stile von "Pirates of the Caribbean" durchführen.
Dafür haben wir ein schönes Haus am Bodensee auf der deutschen Seite gemietet mit Seezugang und Boot.

Genauere Infos zum Setting:

Es wird drei Piratencrews geben, die jeweils von einem von einem Piratencaptain geleitet werden (GSC). Diese drei Crews wurden vom Hüter des Kodex zu einem Treffen in Totenkopf Bay eingeladen. Sie sind die drei besten Piratencrews der Weltmeere. Nun treffen sie sich, um die Grenzen ihrer Gebiete neu abzustecken. Mit diversen Argumenten hoffen sie, den Hüter des Kodex dazu zu bringen, zu ihren Gunsten zu entscheiden.

1.Crew: Karibisch/Jamaikanisch. Captain: (Name folgt)
Gesucht: Einen 1.Maat und viele verschiedene Crewmitglieder. Die Crewmitglieder beschäftigen sich mit der Kunst des Vodoo und wirken nach aussen ein wenig desorganisiert.
2. Crew: Asiatisch. Captain: Witwe Meng.
Gesucht: Schiffskoch, Schiffsarzt, Rechte Hand/First Mate, Haudegen, Schiffsjungen/mägde, Navigator/Steuermann/Kartenleser, Finanzchef, eine hübsche Geisha.
Witwe Meng ist eine weitherum gefürchtete Person.
3. Crew: Britisch. Captain: John Tayler.
Gesucht: Einen Haudegen als 1.Maat und viele verschiedene Crewmitglieder. Der Captain war früher Mitglied der englischen Marine und hasst die Marine nun. Einige seiner Crewmitglieder sind auch Ex-Marines, die sich nun dagegen gewendet haben.

Ausserdem möglich: Anmeldung als NSC (Ortsansässige Charaktere von Totenkopf Bay: z.B. Bootsflicker, Geschichtenerzähler, Vodoo-Magierin).

Anmeldung:
1.Möglichkeit: Du meldest dich mit einem Piratencharakter an, und wir bestimmen, in welche Crew er passt.
2. Möglichkeit: Du nennst uns bei "Charakterbeschreibung" einen Wunsch, in welche Crew du gehören möchtest und passt deinen Charakter der Art dieser Crew (z.B. Karibisch) an.

Die Anmeldung ist nun online auf unserer Homepage. Das Formular bitte an axena15@hotmail.com schicken.

Es grüssen mit einem lauten "Hafisch!":
Balin, Mik und Axena.