Veranstaltungsdetails
Gildorin III
Die Räuber von Rotenlaub

Datum: Fr, 19. Oktober bis So, 21. Oktober 12
Ort: Restaurant Achenberg, Achenberghof 322, 5330 Bad Zurzach, Switzerland (Schweiz)
  
Orga: Fux&Haas
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
ZeltZelt
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC: 70.- / NSC: 50.-
Plätze: 15 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 17.02.2015)
  
Beschreibung: Wir freuen uns euch zum dritten Spiel der Gildorin-Orga einladen zu dürfen.

Worum es geht:
Der Freihof Rotenlaub in Dulrin wird von einer Räuberbande bedroht.
Auf die bekanntesten Räuber wurde nun ein Kopfgeld ausgesetzt: Tot oder Lebendig.
Ihr seid ein Trupp Kopfgeldjäger. Ihr habt schon einiges an Erfahrung gesammelt, sei es nun in der Jagd alleine, zu zweit oder kleine Gruppen. Da ihr es aber nun auf eine ganze Räuberbande abgesehen habt, schliesst ihr euch zusammen um die Gefahren für jeden von euch zu verringern. Neben Räubern sollen ja sonst noch andere, zum Teil schaurige Wesen in den Wäldern um Rotenlaub hausen.

Charaktere:
Wir bitten alle Spieler zu beachten, dass Spieler, welche noch nie bei einem Spiel der Gildorin-Orga teilgenommen haben, einen neuen Charakter erstellen müssen, da sich unsere Spielwelt auf einer Insel befindet, welche noch nicht von anderen Völkern entdeckt wurden.
Charaktere die schon bei uns gespielt wurden, dürfen natürlich auch in Zukunft gespielt werden, solange es Sinn macht.

OT und IT-Anreise und Unterbringung:
Zur OT und IT-Anreise werden in der nächsten Zeit noch Informationen folgen.

NSC:
NSC's sind immer willkommen!

Anmeldung:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGtjNlUzbDR0bDJqSTFLS0x5aWx5d3c6MQ