Veranstaltungsdetails
Cendara 2

Datum: Fr, 29. Juni bis So, 01. Juli 12
Ort: Stockalperturm, Simplonstrasse 1, 3907 Saas-Fee, Schweiz (Schweiz)
  
Orga: Zeitwächter
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: wird noch bekannt gegeben
Plätze: 60 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 17.08.2015)
  
Beschreibung: Wir sind noch voll in der Vorbereitung, möchten euch aber schon eimal unseren Termin für das Cendara 2 bekannt geben!
Damit ihr eure Sommerlarp-Planung machen könnt. Ab nächster Woche wird es stetig mehr Infos geben.

Das Spiel schliesst ans Cendara 1 der Sonnenwend Orga an. Es kann aber auch von Spielern besucht werden, die nicht am Cendara 1 waren.

Wer Interesse, Anregungen oder Fragen hat ist herzlich eingeladen mir zu schreiben:
Franzi aka Rosali franzi_elanor@yahoo.de

Es grüsst euch die Zeitwächter Orga

Nome, Hamaris, Franzi