Veranstaltungsdetails
Riedhburg XX
Sylvestercon

Direktinfo: http://www.riedhburg.ch
Datum: Do, 29. Dezember bis So, 01. Januar 12
Ort: Unterschächen (Schweiz)
  
Orga: Riedhburg
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: 80 SFr
Plätze: 60 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 20.11.2011)
  
Beschreibung: Hoch liegt der Schnee, der Jahreswechsel steht bevor. Längst haben sich die siegreichen Truppen in der Batzenheid für den Winter eingegraben und warten mit Sehnsucht auf den Offensiven verheissenden Frühling. Doch nicht alle sind dazu verdonnert, in tristen Gemäuern und fernab der Familie den Jahreswechsel zu feiern. Eine illustre Schar versammelt sich zum Neujahr bei einem Gutshaus, und erhofft dort einen angenehmes Fest zu feiern. Manch’ Offizier sei für Auszeichnungen vorgeschlagen, und manch’ Soldat für Beförderung. Es soll einen grandiosen Ball geben, und einige Übungen über moderne und angepasste Kriegsführung.

Wir suchen für dieses Spiel noch Helfer in der Küche!
Vorkenntnisse sind nicht nötig. Helfer bezahlen nichts für's Spiel, dafür wird einiges an Arbeit anfallen.


Datum: 29. Dezember – 1. Januar
Ort: Unterschächen, UR
Plätze: rund 60 Spielerplätze. Status: Plätze frei
Preis: 80 SFr
Anmeldung: hier klicken

Vollverpflegung und Hausunterkunft. Wir legen auch diesmal Wert auf ein gutes Szenario und zusammenpassende Charaktere.

Alle Spieler sind Mitglieder der Riedhburger Armee, es ist nicht möglich, andere Charaktere anzumelden.