Veranstaltungsdetails
Der Weg nach Assat

Direktinfo: http://www.heldensturz.ch
Datum: Fr, 25. Juni bis So, 27. Juni 10
Ort: Simplongebiet (Schweiz)
  
Orga: Heldensturz
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
ZeltZelt
Verpflegung:
SelbstversorgerSelbstversorger
Preis: 60.-
Status: Plätze Frei (Stand: 24.04.2010)
  
Beschreibung: Tief atmet der Schamane die kalte Bergluft ein. Der Wind weht kühl über seine Haut als sein Blick über die tiefen Täler und zerfurchten Berghänge streift.
Von hier oben kann er einen weiten Teil seiner Heimat erblicken. Weit unten im Tal zeugen einige vereinzelte Rauchschwaden von der Anwesenheit seines Volkes. Doch nicht ihnen gilt sein Blick. Mit scharfen Augen betrachtet er den alten Pfad, der sich durch die Wildnis schlängelt. Wie ein kleines Rinnsal fliesst er aus den Hochebenen der Toten durch sein Land.
Schon lange sind keine Leute mehr den Pfad nach Assat gewandert.. Schon lange nicht mehr.

OT:
Wollt ihr ein Wochenende durch das wunderschöne Simplongebiet wandern? Dabei eine fantastisch gefährliche Geschichte erleben, Rätsel lösen und unter freiem Himmel zelten?
Dann ist dieses Erlebnis genau das richtige für euch!

Das Larp stellt mit seiner Geschichte ein Prequel zum Schwarzen Kristall III dar. Es lohnt sich also an beiden LARP teilzunehmen. Denn wer sich für beide Anmeldet, hat bei der Auswahl einen Vorteil!

Typ: Wanderlarp