Veranstaltungsdetails
Siebenstadt
Prolog: Das Heldenfest

Direktinfo: http://www.andrewelten.net/siebenstadt
Datum: Fr, 11. Juni bis So, 13. Juni 10
Ort: (Schweiz)
  
Orga: Dorktopia
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Status: Plätze Frei (Stand: 25.03.2010)
  
Beschreibung: Höhrt! Höhrt!

Auf das uns die Göttin des Glücks ein weiteres Jahr lang hold sei, wird, ihr zu ehren, im Sechsten Mondzyklus dieses Jahrs das Fest des Heldentums abermals gefeiert.
Seine Hoheit Grossherzog Einhard von Aehrenbach lädt Held und Heldin auf die Waldburg Rottann.

Wie es Sitte sei die Geschichte eurer Taten einzig Preis, auf das sie das Herz der Göttin erfreue.


Der Herold von Aehrenbach
Im Namen seiner Hoheit Grossherzog Einhard von Aehrenbach

[OT]

Ich freue mich, euch in Namen von AndreWelten.net an unser neues Con einladen zu drüfen. Alle IT, wie OT informationen werdet auf dem Angegeben Link veröffentlich.

Gruss Andreas aka Siegfried

Plätze:
Spielercharakter 20 Anmelden
Wachen 20 Anmelden
Dienerschaft 5 Anmelden
NSC 10 Anmelden