Veranstaltungsdetails
Grenzland II
Kaiserwahl

Datum: Fr, 12. November bis So, 14. November 10
Ort: Burg Rotberg, Burg Rotberg, 4115 Mariastein, Switzerland (Schweiz)
  
Orga: Grenzland
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
BurgBurg
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC: 130.- , NSC: 40-100.- je nach Rolle
Plätze: 80 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 17.02.2015)
  
Beschreibung: Zum Grusse,

Hier sind die aktualisierten Infos zum Grenzland II : Kaiserwahl. Die Anmeldungen sind ab jetzt online.

Outtime:
Die Grenzland Orga möchte gerne ihr zweites Spiel – Grenzland II : Kaiserwahl – ankündigen. Das LARP wird vom 12-14 November 2010 stattfinden. Spielort ist die Burg Rotberg in Mariastein. Für ein passendes Ambiente wird folglich gesorgt sein. Für alle Beteiligten gibt es Schlafplätze in der Burg und leckere Vollverpflegung! Weitere Infos zu Kaiserkandidaten und Kurfürsten wird es vor Spielbeginn noch geben, damit man sich im Vorfeld etwas informieren kann.

Intime:
Nach der Verkündigung des Tod des Kaisers Nepomuk III von Cendara, braucht das Volk einen neuen Kaiser. Dazu trifft sich alles mit Rang und Namen in Cendara um über die Zukunft des Kaiserreiches zu debattieren und einen neuen Kaiser zu bestimmen.

Anmeldungen:
Alles ausgebucht!

Preis:
Unser Spiel ist relativ teuer, dem sind wir uns bewusst. Um entsprechend Transparenz zu schaffen sei so viel gesagt: Jeder Übernachtungsplatz kostet 45 CHF und noch einmal mindestens so viel kostet die Verpflegung pro Person. Wir hoffen, dass der hohe Preis für niemanden ein Hindernis ist, am Spiel teilzunehmen. Sollte dem doch so sein, haben wir unter den NSC Rollen spannende und gleichzeitig kostengünstigere Konzepte anzubieten.

Grenzland II ist Teil der Cendara Kampagne. Infos dazu gibt es unter: http://www.cendara.ch
Alle Fragen zum Spiel, möglichen Charakterkonzepten oder sonstige Anregungen bitte an: grenzland@hotmail.com


Mit bestem Gruss,
Nina (Bronwyn), Maya (Ysatel) und Dominik (Oranus)