Veranstaltungsdetails
Traumweber II

Direktinfo: http://larpkram.foren-city.ch
Datum: Fr, 29. Januar bis So, 31. Januar 10
Ort: Pfadiheim Balsthal, Munimattweg, 4710 Balsthal, Switzerland (Schweiz)
  
Orga: Traumweber
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
Haus oder ZeltHaus oder Zelt
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: offen
Status: Plätze Frei (Stand: 17.02.2015)
  
Beschreibung: Auszug aus den Notizen eines namenlosen Schreiberlings.
Winter. In diesem noch jungen Jahr nicht der einzige Feind des bäuerlichen Volkes von Bruchstein. Als ob die Schwierigkeiten vor einem guten Jahr nicht genug gewesen wären, sind erneut Tote zu beklagen. Man spricht von blitzenden Klingen in der Nacht. Der Fürst schützt uns nicht. Hat er schon bei dem vergangenen Wahnsinn nicht getan. Wir müssen uns wohl selbst helfen. Vielleicht ist die Handelsroute durch das Tal wichtig genug, dass Hilfe von aussen kommt. Wer weiss. Wer weiss.

Anmeldung und mehr Informationen im Forum.