Veranstaltungsdetails
Wunderbaum Larp

Direktinfo: http://www.wunderbaum-larp.ch/
Datum: Fr, 09. Oktober bis So, 11. Oktober 09
Ort: Restaurant Achenberg, Achenberghof 322, 5330 Bad Zurzach, Switzerland (Schweiz)
  
Orga: Wunderbaum
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
ZeltZelt
Verpflegung:
SelbstversorgerSelbstversorger
Preis: Siehe Beschreibung
Status: Ausgebucht (Stand: 17.02.2015)
  
Beschreibung: Wir möchten euch gerne das erste Spiel der neu gegründeten Wunderbaum-Orga ankündigen. Dieses findet im Oktober (09-11.Oktober 09) auf dem Achenberg in Koblenz (CH) statt.

Die Wunderbaum Orga setzt sich aus:

- Benj alias Quin dem Wiesl
- Reto aka Reidowan
- Mirj aka Elody
- Emu aka der Druide
- Björn aka Keroth

zusammen.

Weitere Infos entnehmt ihr der Hompage:
http://www.wunderbaum-larp.ch/

Wir orientieren uns an klassischen Fantasy Abenteurer LARPs mit genügend Plot, Kampf und guter Stimmung! Wir spielen nach dem DKWDDK Prinzip.

Das Spiel ist für Selbstversorger gedacht, bringt also bitte jegliches Essen selber mit. Wasser und Früchte werden von uns gestellt.

Da das ganze eine Zelt Con ist, werden die Kosten nicht so hoch sein.

Zelt Gruppe / Einzel

Preise:
- 35 CHF für SC mit Zeltübernachtung (+10 CHF Platzgebühren)
- 25 CHF für NSC mit Zeltübernachtung (+10 CHF Platzgebühren)

Die Platzgebühren werden nach dem Spiel, bei sauberem hinterlassen des Platzes zurück erstattet. (Zeltgemeinschaften bezahlen nur eine Platzgebühr ).

So die Details zur anmeldung sind online und im Forum zu finden.
http://www.wunderbaum-larp.ch/

(Topic: Anmeldung für das Spiel )

!Hallo liebe Spieler, wir haben schon einige Anmeldungen zusammen aber noch nicht so viele NSC-Anmeldungen. Darum machen wir ab heute einen SC-Anmeldestop. Die NSC-Anmeldung bleibt offen und sobald wir genügend NSC's haben, werden wir die SC-Anmeldung wieder öffnen.

Wir danken euch für euer Verständnis. !
-----------------------------------------------------
Plot:

"Von Hauptmann Ferdinand
Kommandant des Arberg Handelsroute Grenzpostens

An die Stadtherren von Dunkelwald


Ich muss euch Meldung erstatten, über die merkwürdigen Vorkommnisse am Grenzposten an Arbeg Handelsroute. Seit mehreren Wochen nun beschleicht uns das Gefühl, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Geheimnisvolle Geräusche, Mysteriöse Vorkommnisse und unerklärliche Dinge geschehen hier. Immer wieder werden meine Männer von zwielichtigen Gestalten angegriffen. Auch scheint es mir als werden bei den Ruinen des alten Handelskontors Grabschändungen und andere mir unerklärliche Dinge getrieben. Oft finden wir aufgewühlte Erdhaufen oder zerstörte Ruinen, als würde etwas gesucht werden.
Einige meiner Männer sind überzeugt davon, dass es hier Spukt, andere sind sich sicher Orks oder ähnliche Kreaturen gesehen zu haben. In letzter Zeit verschwinden auch Dinge aus unseren Vorräten und Waffen. Doch trotz allen zusätzlichen Maßnahmen kann ich der Dinge nicht Herr werden.

Ich bitte euch daher uns Hilfe zu senden, damit die Geschehnisse aufgeklärt werden können.
Meine Männer sind mutig und wir werden kämpfen bis zum letzten Mann.

Hauptmann Ferdinand"