Veranstaltungsdetails
Grenzland
Einsame Wacht

Datum: Fr, 22. Mai bis So, 24. Mai 09
Ort: Merishausen (SH) (Schweiz)
  
Orga: Grenzland
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
Haus oder ZeltHaus oder Zelt
Verpflegung:
SelbstversorgerSelbstversorger
Preis: Siehe Beschreibungstext
Plätze: 85 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 08.05.2009)
  
Beschreibung: Carl setzt sich seufzend an den Tisch und beginnt zu schreiben.

Tagesbericht:
Von Weitem einige Gestalten gesehen, vielleicht Soldaten oder auch Banditen
Eine Explosion aus Richtung Westen hörbar, sicher wieder ein schiefgelaufenes Alchemieexperiment.
Sonst keine besonderen Vorkommnisse.

Er legt die Feder zur Seite und beginnt zu schwärmen: Vor einem Jahr war das noch ganz anders. Da lief noch etwas. Aber nachdem die grössere, bessere Strasse über den Nachbarpass gebaut wurde, da hat der Handelsverkehr von einem Tag auf den anderen aufgehört. Wir Wachen wurden auf ein Minimum reduziert und die einzigen Leute, die ab und zu vorbeikommen, sind ein paar Eigenbrötler, die in der Gegend wohnen.

Aber jetzt geht ein Gerücht um, dass wieder aufregendere Zeiten einkehren sollen...



Gerne kündige ich das erste LARP der neu gegründeten Grenzland-Orga an, welche diesen Mai (Achtung: am Auffahrtswochenende!) auf dem Randen (SH) stattfinden wird.

Wir orientieren uns an klassischen Fantasy Abenteurer LARPs mit genügend Plot, Kampf und guter Stimmung! Wir spielen nach dem DKWDDK Prinzip.

Das Spiel ist für Selbstversorger gedacht, bringt also bitte jegliches Essen selber mit. Wasser wird von uns gestellt.

Es gibt Schlafplätze im Haus (20 Personen) und auf der Wiese direkt vor dem Haus können Zelte aufgestellt werden (für ca. 20 Personen) wobei wir euch bitten, die Zeltgemeinschaften selber zu organisieren und eure Intime tauglichen Zelte auch selber mitzunehmen!

Preise:
- 40 CHF für SC mit Hausübernachtung
- 30 CHF für SC mit Zeltübernachtung (+10 CHF Platzgebühren)
- 20 CHF für NSC mit Zeltübernachtung (+10 CHF Platzgebühren)


Weitere Details zur OT-Organisation und zum Plot folgen. Die Charaktere werden anhand ihrer Hintergrundgeschichte und ihrer Gruppenzugehörigkeit zu einem späteren Zeitpunkt individuelle Einladungen bekommen.

Bei Fragen und Anregungen bitte eine Mail an: grenzland@hotmail.com


So die Anmeldung ist ab jetzt online. Hier der Link:
http://www.sinfath-orden.ch/larp/grenzland.doc

UPDATE: Für SC sind wir ausgebucht (jedoch mit leerer Warteliste). NSC Plätze sind noch zu haben.


Es grüsst,
Nina aka Bronwyn von den Oriosen
Maya aka Ysatel von den Heimatlosen
Dominik aka Oranus vom Sinfath-Orden