Veranstaltungsdetails
Doppelmond II

Direktinfo: http://www.doppelmond.ch/anmeldung
Datum: Fr, 17. April bis So, 19. April 09
Ort: Einsiedeln (Schweiz)
  
Orga: Sonnenwende
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Plätze: 60 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 18.02.2009)
  
Beschreibung: "Doppelmond II - Das Geheimnis von Kurast" hat folgende Hintergrundgeschichte:

"Im fernen Kurast, einer äusseren Länderei von Fürst Goswin, findet momentan eine archäologische Ausgrabung statt, welche das Interesse der Bevölkerung von Cendara auf sich zieht. Nach mehreren mysteriösen Diebstählen an der Ausgrabungsstätte machen Gerüchte über geheimnisvolle Artefakte und Schätze in schummrigen Tavernen die Runde. Die Behörden sind gegen diese spurlosen Überfälle machtlos.
Doch Fürst Goswin ist nicht gewillt, seine Ausgrabung abzubrechen, ohne dabei die Schuldigen für diese Verbrechen dingfest zu machen. Deshalb bittet er die klügsten Köpfe und besten Wächter in den umliegenden Ländereien um Hilfe bei der der Suche nach den Dieben und dem Schutz der Ausgrabungsstätte. Viele sehen darin die einmalige Möglichkeit, selbst nach den angeblichen Geheimnissen dieses Fundortes zu forschen..."

Zur Anmeldung: Wir akzeptieren nur Anmeldungen MIT Charakterbeschreibung. Erhalten wir eine ohne Charakterbeschreibung, dann wird diese zurückgewiesen und die betreffende Person erhält den Spielerplatz nicht.

Der Beginn des Spieles wird Freitag, 17.April um 20.00h sein. Wer nicht um 20.00h IT bereit sein kann, der meldet sich bitte vorher bei mir. Somit weiss ich, dass wir nicht auf diejenige Person warten müssen. Jene Person wird dann eben nach 20.00h IT anreisen müssen und muss auch auf einen Shuttle verzichten (d.h. selber mit dem Auto kommen).

Erworbene SC/NSC-Plätze können nicht weitergegeben werden.

In-Fight:
Wir werden das System mit den roten Bändern weiterführen. Derjenige, der generell gerne In-Fights machen möchte und das für andere signalisieren will, bekommt am Larp ein rotes Band, das er an sich für die anderen sichtbar festmacht. Die übrigen Teilnehmer können selbstvertändlich mit vorher erfolgter, gegenseitiger Absprache ebenfalls spontan einen In-Fight wagen. In der Nacht werden wir darauf verzichten, da man unter Umständen das rote Band nicht sieht oder sonstige Gefahren bestehen.

Wer noch Fragen dazu hat soll doch Bragi oder Axena eine Mail schreiben.

Die Preise für das Spiel sind:
Spieler: 90 Franken
NSC: 75 Franken
Das neue Vereinskonto ist leider immer noch nicht eröffnet (die Post tut kompliziert). Hoffentlich ist das bald geregelt und dann dürft ihr einzahlen!

Die Anmeldung ist nun on unter der neuen Homepage
Wir sind ausgebucht!

Der Film vom Doppelmond I ist nun auf der Homepage unter "Doppelmond I" online!