Veranstaltungsdetails
Das magische Tor II
Die silberne Maske

Datum: Fr, 20. April bis So, 22. April 07
Ort: Unterschächen (Schweiz)
  
Orga: pLing
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Plätze: 46 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 04.04.2007)
  
Beschreibung: Bald ist es ein Jahr her, dass das magische Tor im Valescha-Tal geöffnet wurde. Doch führte es nicht wie erhofft in die Welt des Erzmagiers, sondern in eine andere, unbekannte Dimension. Scaltyr.
Als die Expedition, welche von Vanderbreuk ausgeschickt worden war, unsere Welt verlassen hatte, wurde das Siegel gestohlen und das Tor geschlossen. Doch warum wurde es entwendet? Und noch viel wichtiger: Wer hat es jetzt?

Anmeldungen:
http://www.naraka.ch/Formulare/Anmeldungsformular.doc
http://www.naraka.ch/Formulare/AGB.doc


Preise:
SC: 80.-
NSC: 50.-