Event Details
Varr Annor II
A shadow of the past

Direktinfo: https://jaellefeuerfuchs.wixsite.com/varr-annor/die-insel
Datum: Fri, 08. May to Sun, 10. May 20
Ort: Unterschwand 3619 Innereriz (Switzerland)
  
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - No Points)
Unterkunft:
Building or TentBuilding or Tent
Verpflegung:
Full boardFull board
Preis: Bis 1.10.19 SC 100 NSC 70 Bis 1.1. SC 110 NSC 70 bis 1.3. SC 120 NSC 80
Plätze: 50 (Total)
Status: Spaces free (Stand: 26.08.2019)
  
Beschreibung: Dort wo ein Licht der Hoffnung hell scheint, kann die Vergangenheit lange Schatten werfen.
Wie hinterlistige Jäger versteckt in allem unbekannten lauern sie auf ihre Chance zur Rückkehr.

Die Schatten der Zeit kennen keine Grenze und unaufhaltsam kriechen sie vorran bis in die Gegenwart.
Geheimnisse, unausgesprochene Geschehnisse und Beweggründe, sollen wir uns der Vergangenheit stellen?
Oder sie für immer verschliessen?

Wer weis welche Geheimnisse in der Vergangenheit lauern?
Und welche Auswirkungen sie auf die Gegenward nehmen?


Nach dem Anschluss an das Kaiserreich und neuer Hoffnung für die neue Grafschaft, erhebt sich ein Geheimnis aus alter Zeit. Die Weichen für die Zukunft werden gestellt, wird sich vergangenes Wiederholen? Gibt es einen besseren Weg? Oder ist die Hoffnung bereits aufgebraucht und Dunkelheit wird die Zukunft einholen?
Erlebt mit uns eine klassische Abendteuer Con in der Cendara kampagne und löst das spannende Rätsel einer alten Geschichte.

Eure Varr Annor Orga

OT Info:
Wir legen nach mit einer klassischen Abendteuercon nach und möchten im Innereriz (im Haus Bärg Sunneschyn) eine Abendteuer Con mit Rätseln, Kampf und Ambiente mit euch teilen.

Die Veranstaltung ist Vollverpflegt, und ihr werdet im Haus oder auf Wunsch im eigenen Zelt untergebracht. Da die Plätze sehr begrenzt sind und wir sicher stellen möchten, dass diese auch vergeben sind, haben wir uns für eine Staffelung der Preise entschieden. Nach Eingang eures spielerbeitrages erhaltet ihr eine Bestätigung über euren Spielerplatz.
Wir können aufgrund der Art der Veranstaltung nur Teilnehmer von mindestens 18 Jahren aufnehmen und bitten euch um Verständnis, dass wir dieses mal keine Kinder oder jüngeren Teilnehmer zulassen möchten.

Anmelden könnt ihr euch hier:

https://forms.gle/VpKZCWiLtZM9G11c8

Bei Fragen meldet euch unter: maria_gerhard@yahoo.de