Veranstaltungsdetails
Westmark VI
Fürstendämmerung

Direktinfo: https://wiki.cendara.ch/index.php?title=Westmark
Datum: Fr, 12. November bis So, 14. November 21
Ort: Burg Rotberg, Burg Rotberg, 4115 Mariastein, Schweiz (Schweiz)
  
Orga: Sonnenwende
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
BurgBurg
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC/GSC 90.- ; NSC 70.-
Plätze: 78 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 16.08.2021)
  
Beschreibung: Höret, Volk der Westmark!

Es ist wieder Gemeintag auf der Burg des Grafen Armand de Marécage und Herzog Sigurd schenkt dem Volk sein Gehör. Dunkle Wolken hängen jedoch diesmal über dem Gemeintag. In der Lohe läuft es schlecht, und man munkelt, dass an der Loyalität Graf Wilhelms gegenüber seinem Herrn und der Westmark schwere Zweifel bestehen. Sigurd hat ihn deshalb aufgefordert, sich am Gemeintag zu verantworten und damit Klarheit zu schaffen.

Es gibt Gerüchte, dass gewisse Personen diese Spannungen zu ihrem Vorteil zu nutzen gedenken… schliesslich gibt es genug ungeklärte Fragen in der Westmark.
Wie jedes Mal zieht der Gemeintag auch ausländisches Volk an, das sich an den oft kuriosen Fällen ergötzen will oder noch einige Dinge mit den anwesenden Damen und Herren zu bereden haben.

Man munkelt ausserdem, dass Hohe Gäste aus dem Norden zugegen sein werden...

Wird Armand seinem Herzen folgen dürfen?
Wird dem Recht auch diesmal genüge getan?
Was macht Wilhelm von der Lohe?

Findet Euch ein auf Burg Sûr Marais und bringet Eure Anliegen vor!


------
UPDATE



Das Westmark VI rückt näher. Anfang September werden wir die Detailplanungen wieder aufnehmen und die Anmeldesituation neu beurteilen. Deshalb erhalten alle auf der Warteliste, deren Mailadresse wir habhaft wurden, diese Mail.

Ein Spiel mit Maskenpflicht ist für uns keine Option und für eine private Veranstaltung ohne Massnahmen gelten die Obergrenzen 30 Personen in Innenräumen, 50 Personen in Aussenräumen. Diese überschreiten wir deutlich. Wir haben uns deshalb entschieden, aufgrund der Pandemie- und Massnahmensituation das Covid-Zertifikat einzusetzen. Das Zertifikat bekommt ihr wenn ihr geimpft, getestet oder genesen seid. Das Zertifikat wird von uns vor Veranstaltungsbeginn geprüft.

Beachtet, dass ihr ohne gültiges Zertifikat leider nicht am Spiel teilnehmen könnt.

Wenn dies für euch keine Option ist, könnt ihr euch noch bis Ende September vom Spiel abmelden und euer Geld zurück erhalten. Bei späteren Abmeldungen können wir den Beitrag leider nicht zurückzahlen. Wir hoffen, dass die Bedingungen bis zum Spiel so bleiben. Sollte sich doch noch etwas ändern, müssen wir entlang der Massnahmen des Bundes Anpassungen vornehmen. Wir werden weiterhin bei Nachfrage die Kontaktdaten abliefern müssen.



Weiterführende Infos:

Die Westmark im Cendara-Wiki

LG
Roland & Claudio