Veranstaltungsdetails
Midsommar 2019
Trollen und tollen

Direktinfo: http://forum.beringar.com/viewforum.php?f=53
Datum: Fr, 14. Juni bis So, 16. Juni 19
Ort: Patriaheim Hüttikerberg, Hüttikerbergstrasse 60, 8115 Hüttikon, Schweiz (Schweiz)
  
Orga: Beringar
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
Haus oder ZeltHaus oder Zelt
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: Haus 85.- / Zelt 70.-
Plätze: 23 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 02.06.2019)
  
Beschreibung: An Mittsommer lädt der Jarl der Insel Västerö zum Fest! Eingeladen sind alle Einwohner der Insel sowie jeder, der dem Jarl auf dessen zahlreichen Fahrten schon begegnet ist. Wir wollen uns untereinander messen, miteinander trinken und unsere bisherigen Fahrten zeigen. Wir wollen die Herbstfahrten planen und schon vorsorglich all das Silber ausgeben, das wir verdienen werden!

Was: Ein Mittsommerfest. Wir gedenken dem Leben, wir feiern, wir messen uns in "Spielen", wir klären kleinere Differenzen und jeder muss mit jedem anstossen.

Vorrang haben bestehende Västeröcharaktere (oder Westmark-Charaktere, die Gjörd kennen/Bezug haben). Vor dem Spiel erhalten alle Charaktere ein Briefing, ungeachtet ob sie bestehend oder neu sind.

Wir haben einige NSC-Rollen zu vergeben, wer Interesse an so etwas hat, meldet sich im Forum oder per Mail an beringar-at-hotmail-punkt-com

Kosten: Hausplatz 85.-, Zeltplatz 70.-


Orga: Beringar (diesmal: Kendra/Harare, Bjorne/Sandro und Inga/Isa)

Anmeldung: Anmeldeformular

Update 2.Juni 2019: Zeltplätze sind voll - nur noch 5 Hausplätze verfügbar