Veranstaltungsdetails
Die Geschichte

Datum: Fr, 06. April bis So, 08. April 18
Ort: Rheinbundhaus Hochwald, Auf den Hollen 1, 4146 Hochwald, Schweiz (Schweiz)
  
Orga: Die Feuerraben
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
Haus oder ZeltHaus oder Zelt
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC 125.-CHF / NSC 105.-CHF
Plätze: 34 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 30.03.2018)
  
Beschreibung: Plätze:
Im Haus: 24 SC/ 10 NSC
Achtung: 1 NSC und 1 SC Hausplatz frei

Personen, die im Zelt schlafen, erhalten eine Preisreduktion, müssen aber Zelt und damit witterungsbedingte Ausstattung selbst mitbringen. Zeltpreis: SC 105.-/ NSC 85.-

Zur Info:
Die Feuerrabenwebsite wird neu gestaltet und ist deshalb offline. Datum zur Neueröffnung der Website wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Bei Fragen, bitte Kontakt via persönliche Mail aufnehmen.


Beschreibung:
OT:
Dies ist der Auftakt zum zweiten Teil der Akuma Campagne. Das Spiel findet in Cendara statt. Es ist nicht zwingend Vorwissen von vergangenen Spielen von Nöten. Neueinsteiger sind willkommen.

IT:
Viele Abendteuer haben die Helden von Cendara erlebt, so manchen Kampf gegen das Böse gewonnen.
Auch der letzte Kampf gegen die Schöpferdämonen von Akuma hat die Helden an ihre Grenzen gebracht. Beinahe hätten sie verloren, doch mit letzter Kraft und neu entdeckten Talenten, gelang es die Magie der Dämonen in die wieder zusammen gefügten Elementvasen zu bannen, den Fehler aus lang vergangener Zeit zu korrigieren und die Schöpferdämonen zu erschlagen. Der Feind aus Akuma war besiegt.
Nun war es an der Zeit die letzten Schritte zu gehen und die errungenen Elementvasen von den Dämonenkräften zu reinigen, um Akuma den gewünschten Frieden zu bringen. Akuma wartet auf die verlorene Kraft der Elemente.
Die Helden ziehen gemeinsam ins Herz von Cendara. Nicht unweit des Portals nach Akuma befindet sich eine Priesterschaft, die sich mit den Wesen der Elemente zusammen getan hat, um die Urkräfte zu studieren. Die Vasen müssen geschützt an diesen Ort gelangen, doch ist neben der Ernsthaftigkeit durchaus Freude über den Triumph angesagt.
Ein Fest ist in greifbarer Nähe, noch unausgesprochen, bis diese letzte Aufgabe abgeschlossen ist, doch jeder weiss darüber Bescheid, dass bald Met in Hülle und Fülle fliessen wird.

Es grüsst euch,
Die Feuerrabenorga

Anmeldung
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfijKqSEvnAfuyBwHIxGtLVX2XQLCpwgVB8pI4Ddx8BKwsR4A/viewform?c=0&w=1

Link AGBs
https://drive.google.com/file/d/0B_XDTkZ821M9VHBpNWJzdWFGam8/view

Budget:
Unterkunft: ca. CHF 2400.00
Verpflegung ca. CHF 1'200.00
Materialien: ca. CHF 700.00
Anhänger ca. CHF 200.00
Reserve für unvorhergesehene Ereignisse: fix CHF 500.00