Veranstaltungsdetails
Dabarian 1
Der Weg des Erben

Direktinfo: https://e.jimdo.com/app/s6cb0bd43d47a4ed2/p5ac6c3b96b15a503?cmsEdit=1
Datum: Fr, 20. Oktober bis So, 22. Oktober 17
Ort: Hofstetten bei Brienz (Schweiz)
  
Orga: Sichelwald
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC 90.- / NSC 60.-
Plätze: 58 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 04.06.2017)
  
Beschreibung: Wenn der Wind über die sanft grünen Hügel zieht und die kräftigen Grashalme hin und her wiegt, sieht es aus wie die geschmeidigen Wellen des Meeres die sich elegant fortbewegen. Die Oberfläche schimmert im rot – orangen Licht der aufgehenden Sonne und es verleiht einem das wundervolle Gefühl von Geborgenheit.
Wenn man diese unberührte Landschaft betrachtet, diese wiegende Masse an weichem Gras und die vielen kleinen Bäche die sich schimmernd ihren Weg hindurch bahnen, vergisst man alles um einen herum.
Und doch gab es für mich zu viele Gründe um diesen Ort zu verlassen. Doch wie so vieles zuvor hat auch diese Vergangenheit mich eingeholt.
Dieses wunderschöne Land ist meine Heimat und ich könnte mir nirgends eine schönere Welt vorstellen als hier. Wo gibt es solch grosse mächtige Berge wie in unserem Osten, die sich über die ganze Länge des Landes ziehen, soweit das Auge blicken kann. Oder so weites riesiges Meer wie hier im Westen, das sich im Takt der Erde wiegt und sich bis zum Horizont erstreckt. Welcher Ort birgt so endlose Steppen wie die, die sich hier über den Norden unseres Landes ziehen. Wo soll man so karge Schönheit wie in unserer Wüste im Süden finden, deren Vielfalt an Tieren und Menschen unübertroffen ist.
Ja, das ist meine Heimat, und es war die Heimat meiner Mutter. Ich habe ihr versprochen auf das Land und meinen kleinen Bruder zu achten, als sie starb. Und ich habe sie bisher bitter enttäuscht.

Es ist nun an der Zeit, dass das Vermächtnis meiner Mutter an den rechtmässigen Erben zurückfällt, damit Dabarian frei sein und zu neuer Stärke heranwachsen kann. Zu lange habe ich bereits gezögert, doch nun ist die Zeit gekommen. Alleine kann ich es jedoch nicht schaffen. Ich brauche treue Verbündete die mich auf diesem Weg begleiten.


Die Sichelwald-Orga lädt nach einer längeren Pause endlich wieder zu einem ihrer Spiele ein! Leider konnten wir den Termin nicht anders legen, so dass es mit der Taverne Fux und Haas zusammen fällt. Dies tut uns sehr leid. Jedoch sind wir der Überzeugung, dass bestimmt beide Angebote genutzt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ein spannendes Wochenende mit euch gemeinsam.

Weitere Informationen folgen.

Es Grüsst die Sichelwald-Orga


Hier geht's zur Anmeldung