Veranstaltungsdetails
Zorn der Schwestern
Heldengeschichten 6

Datum: Fr, 17. März bis So, 19. März 17
Ort: Josefdörfli Einsiedeln (Schweiz)
  
Orga: Heldengeschichten
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC: 80.- NSC: 60.-
Plätze: 55 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 25.10.2016)
  
Beschreibung: IT-Vorschau:
Der Blick des Priesters Bendar streift über das Dorf Helgas. Die friedliche Stimmung ruft Unbehagen in ihm hervor, denn er weiss, dass es nicht mehr lange so sein wird. Ihr Zorn wird unermesslich sein. Doch er musste handeln. Mit den neuen Informationen, die ihm der Wanderpriester Emrir mitgeteilt hatte, wurden die Rätsel seiner Kindheit gelöst. Jetzt weiss er, warum alle diese Kinder verschwunden sind. Das nächste Kind wird bald verschwinden. Das muss verhindert werden! Harald ist bereits unterwegs, doch wenn seine Mission erfolgreich ist, wird ihr Zorn über das Dorf hereinbrechen. Um seine Gemeinde zu schützen, braucht er die Unterstützung von Helden...

OT-Infos:
Heldenhafte Charaktere erwünscht.

SC-Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScOm_TWO7NWXUx_GXfw55e4w7fSxXtPqepVoOYVKhgvhQFsLw/viewform?usp=send_form

NSC-Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdvjxc_uBcgOI1tfakwYQQ0-n4zZ6XUR4j9UG7TDWLSE4s2yQ/viewform