Veranstaltungsdetails
Bogentraining

Datum: Sa, 13. Februar 16
Ort: Sportplatz Mühlematt, Mühlemattstrasse, 4562 Biberist, Schweiz (Schweiz)
  
Kategorie:
UnbekanntKurs (Unbekannt)
Unterkunft:
KeineKeine
Verpflegung:
SelbstversorgerSelbstversorger
Preis: gratis
Plätze: 6 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 06.01.2016)
  
Beschreibung: Liebe Bogenschützen und die es werden wollen

Gerne biete ich ein Forum für Larp-Bogenschützen an. Die Idee wäre, zusammen zu trainieren, sich auszutauschen und Spass zu haben. Wir würden uns um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz treffen und bis ca. 12.00 oder 12.30 schiessen und danach zusammen etwas essen. Daher nehmt doch etwas mit wenn ihr essen wollt. Gewandung ist nicht obligatorisch, bequeme Kleidung ist auch ok.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine Mail: dani.sterchi@bluewin.ch

Wenn ihr schon einen Bogen und Material habt, teilt mir mit, was ihr mitnehmt. Auf der anderen Seite sind natürlich auch Schützen erwünscht, die noch nie geschossen haben. Auch hier wäre ich froh, wenn ihr mir das mitteilen könnt, so dass ich Material organisieren kann.