Events
Add Add Event
 
Time: Catgory: Country: Language: Search:
Advanced Search...

1 - 5 of 5 events
March 2017
Zorn der Schwestern
Heldengeschichten 6
Calendar Fri, 17. March to Sun, 19. March
Map Josefdörfli Einsiedeln, Switzerland
Organisator Heldengeschichten
Fantasy Building Full board LARP

IT-Vorschau: Der Blick des Priesters Bendar streift über das Dorf Helgas. Die friedliche Stimmung ruft Unbehagen in ihm hervor, denn er weiss, dass es nicht mehr lange so sein wird. Ihr Zorn wird unermesslich sein. Doch er musste handeln. ... [more]
7 comments
September 2014
Spiegelwelt
Heldengeschichten 4
Calendar Fri, 12. September to Sun, 14. September
Map Riibi, Hofstetten bei Brienz, Switzerland
Organisator Heldengeschichten
Fantasy Building Full board LARP

Es ging über die Wiese. Plötzlich flimmerte die Luft vor ihm. Die Wiese verschwand und einen Augenblick konnte es überhaupt nichts erkennen. Dann wurde die Sicht wieder klarer. Es stand in einem Wald. Vorsichtig folgte es dem Weg zwisch... [more]
9 comments
October 2013
Erntezeit
Heldengeschichten 3
Calendar Fri, 18. October to Sun, 20. October
Map Hofstetten bei Brienz, Switzerland
Organisator Heldengeschichten
Fantasy Building Full board LARP

OT-Infos: Unser 3. Larp wird wieder ein klassisches Abenteuercon. Wir spielen DKWDDK. Gruppenbeschränkung: 10 Personen Wir sind ausgebucht. Wenn ihr auf die Warteliste gesetzt werden wollt, schreibt ein Mail an heldengeschichten@hotma... [more]
9 comments
October 2012
Hoffnung und Zorn
Heldengeschichten 2
Calendar Fri, 12. October to Sun, 14. October
Map Hofstetten bei Brienz, Switzerland
Organisator Heldengeschichten
Fantasy Building Full board LARP

Es handelt sich um ein klassisches Abenteuer-Con mit Plot und Kampf. Es sollten "heldenhafte" Charaktere sein, die einem Hilferuf folgen. Teilnahme ab 18 Jahren. Gruppenbeschränkung: 8 Personen Wir sind ausgebucht, führen aber eine Warte... [more]
2 comments
October 2011
Ruf der Wildnis
Calendar Fri, 14. October to Sun, 16. October
Map Berghaus Zürihus, Furt, 7323 Wangs-Pizol, Switzerland
Organisator Heldengeschichten
Fantasy Building Full board LARP

Die Orga "Heldengeschichten" besteht aus Luis und Maya. Wir haben noch Platz für 10 NSCs und 15 SCs. Bevor wir die SC-Plätze besetzen, wollen wir aber alle NSC-Plätze besetzt haben. Im Moment nehmen wir deshalb nur NSC-Anmeldungen an. W... [more]
6 comments