Events
Add Add Event
 
Time: Catgory: Country: Language: Search:
Advanced Search...

1 - 2 of 2 events
Luglio 2011
Stornato: Das Tor von Assat
Calendar Ve, 08. Luglio to Do, 10. Luglio
Map Svizzera
Fantasy Tenda senza provviste GRV

"Fremde im Land. Ich spühre es. Die Dämonen werden unruhig.. Wird bald jemand meine Dienste in Anspruch nehmen und das Tor durchschreiten?" Ein weiteres "etwas anderes" Larp von Heldensturz. Wir freuen uns auf eure baldige Anmeldung.... [more]
26 comments
Giugno 2010
Der Weg nach Assat
Calendar Ve, 25. Giugno to Do, 27. Giugno
Map Simplongebiet, Svizzera
Fantasy Tenda senza provviste GRV

Tief atmet der Schamane die kalte Bergluft ein. Der Wind weht kühl über seine Haut als sein Blick über die tiefen Täler und zerfurchten Berghänge streift. Von hier oben kann er einen weiten Teil seiner Heimat erblicken. Weit unten im T... [more]
25 comments