Termine
Add Termin hinzufügen
 
Zeitraum: Kategorie: Land: Sprache: Suchen:
Erweiterte Suche...

1 - 2 von 2 Veranstaltungen
Juli 2011
Abgesagt: Das Tor von Assat
Calendar Fr, 08. Juli bis So, 10. Juli
Map Schweiz
Fantasy Zelt Selbstversorger LARP

"Fremde im Land. Ich spühre es. Die Dämonen werden unruhig.. Wird bald jemand meine Dienste in Anspruch nehmen und das Tor durchschreiten?" Ein weiteres "etwas anderes" Larp von Heldensturz. Wir freuen uns auf eure baldige Anmeldung.... [mehr]
26 Kommentare
Juni 2010
Der Weg nach Assat
Calendar Fr, 25. Juni bis So, 27. Juni
Map Simplongebiet, Schweiz
Fantasy Zelt Selbstversorger LARP

Tief atmet der Schamane die kalte Bergluft ein. Der Wind weht kühl über seine Haut als sein Blick über die tiefen Täler und zerfurchten Berghänge streift. Von hier oben kann er einen weiten Teil seiner Heimat erblicken. Weit unten im T... [mehr]
25 Kommentare