Termine
Add Termin hinzufügen
 
Zeitraum: Kategorie: Land: Sprache: Suchen:
Erweiterte Suche...

1 - 3 von 3 Veranstaltungen
Dezember 2010
Traumweber III
Calendar Fr, 10. Dezember bis So, 12. Dezember
Map Magglingen (Macolin), Schweiz
Fantasy Zelt Vollverpflegung LARP

IT Neu-Geltland. Was ehemals Schwerenfels war, ist nun in der Hand der rot-weissen Besatzer. Die Bewohner des kleinen Landes können aufatmen, denn ganz im Gegensatz zum alten Herrn kümmert sich der Geltländer, wie man ihn nur nennt, um s... [mehr]
2 Kommentare
Januar 2010
Traumweber II
Calendar Fr, 29. Januar bis So, 31. Januar
Map Pfadiheim Balsthal, Munimattweg, 4710 Balsthal, Schweiz
Fantasy Haus oder Zelt Vollverpflegung LARP

Auszug aus den Notizen eines namenlosen Schreiberlings. Winter. In diesem noch jungen Jahr nicht der einzige Feind des bäuerlichen Volkes von Bruchstein. Als ob die Schwierigkeiten vor einem guten Jahr nicht genug gewesen wären, sind ern... [mehr]
24 Kommentare
November 2008
Traumtänzer
Calendar Fr, 21. November bis So, 23. November
Map Balsthal, Schweiz
Fantasy Haus Selbstversorger LARP

Es war ein trauriger Tag, als die beiden alten Bauern, die ihren Sohn mit so viel Liebe grossgezogen hatten, diesen zu Grabe trugen, den Körper zerschmettert vom tiefen Sturz. Vor zwei Tagen war er verschwunden, man hatte mit Hunden und bi... [mehr]
6 Kommentare