Veranstaltungsdetails
Optionen:
Nordwind IV

Direktinfo
http://www.beringar.com

Datum
Fr, 15. April bis So, 17. April 16

Ort
Ferienheim Maria in der Au, 6465 Unterschächen, Schweiz  Karte

Organisator
Beringar

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
85.- SC / 60.- NSC

Plätze
60 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 07.03.2016)

Beschreibung
Die Kämpfe in der Westmark sind vorbei..... doch der Krieg gegen Magnusson noch lange nicht!

Wir veranstalten das vierte Nordwind im Stil der ersten drei: Actionlastig mit harten Kämpfen, viel Bewegung und einem stabilen Hintergrund. Wir schätzen es, wenn wir optisch Westmärker und Nordmänner vor uns haben und legen Wert darauf, dass diese auch ihren Hintergrund kennen.

Die bisher beteiligten Gruppen sind Neulingen – sowohl im Kampagnenstrang als auch für Larp – aufgeschlossen, für Nordmänner und Westmärker sind Informationen und Hilfestellungen vorhanden – dazu bitte bei der Orga nachfragen oder unter Westmark und Nordlande nachlesen.
Für die Kämpfe verwenden wir unser Helmtrefferregelwerk, ansonsten folgen wir dem Prinzip "DKWDDK". An unseren Spielen war bisher wenig Magie zu sehen, was wir auch weiterhin so beibehalten.

Die Westmarkkrise:
Jarl Erik Magnusson und sein Hersir Erik Ljundberg verbreiteten ab dem Jahr 998 in der cendarischen Provinz Westmark Angst und Schrecken. Aus den Nordlanden kommend, plünderten, raubten und zerstörten sie, was sie fanden (Cendara I, Nordwind II). Erst nach und nach konnten sich die Westmärker sammeln und die Übergriffe abwehren („Schlacht bei Grosshaven“, Nordwind III) und sich schliesslich beraten und wappnen (Westmark - Brust&Keule), so dass sie nun im Frühling 1003, zum Gegenschlag ausholen (Nordwind IV)

SC-INFO: Weil dies ein westmärkisches Heer ist, welches in die Nordlande zieht, werden sich alle daran Beteiligten (SC) einem westmärkischem Befehlshaber anschliessen und direkt unter seinem Befehl stehen.
Zur Info über das westmärkische Heer, hier die bisherige Aufstellung: Beziehungsnetz

Unsere AGB
Dieses Spiel ist grundsätzlich ab 18 Jahren.

Zur Anmeldung

Unsere Mail


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Garfield
Garfield
Meine Fotos sind noch in der Mache, hatte bisher einfach keine Zeit. Aber in 2 Wochen sollten sie dann online sein. Ich werde sie wie üblich hier verlinken. smilie

22:13 Uhr · 20. Mai 16
Nikthesick
Nikthesick
Hejsan! Gibt's schon Fotos online? Grüssle Nik

13:06 Uhr · 19. Mai 16
Ljubisa
Ljubisa
Ja, es hat noch ein paar SC Plätze frei.
Gerne kannst du dich noch Herzog Sigurds Heer anschliessen. Erfahrene Westmärkische Waffenbrüder sind besonders gerne gesehen.

23:04 Uhr · 29. März 16
dammisch
dammisch
Hmmmmm ja klingt schon gut, sind noch Plätze frei evtl jemand der ebenso aus dem TG kommt ?

20:28 Uhr · 29. März 16
Strokkur Jökullson
Strokkur Jökullson
Herzog Sigurd ist immer noch auf der Suche nach fähigen Frauen und Männer welche mit ihm in die Nordlande ziehen um den Nordländern endlich eins auszuwischen!
Westmärker! Schliesst euch dem Kriegszug an!


Es hat noch SC und NSC Plätze frei (auch für kleine Gruppen)!

12:03 Uhr · 27. Februar 16
Kendra
Kendra
Erste Infos sind ergänzt und die Anmeldung ist verfügbar. Weitere Information folgen zeitnah hier im larpkalender.ch

20:13 Uhr · 04. Januar 16
moya
moya
Ich denke die beiden Cons ziehen unterschiedliche Spieler an, von daher wird die Terminkollision nicht weiter tragisch sein.

15:46 Uhr · 09. November 15
Shakti
Shakti
hmm.. echt jetzt? am gleichen Datum wie Batallion X-17?? smilie

10:17 Uhr · 09. November 15

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.