Information complémentaire
Options:
Bataillon X-17 Auftrag X
Wiederholung des abgesagten Spiel von 2014

Direct Info
http://www.x17larp.jimdo.com/

Date
Ve, 15. Avril de Di, 17. Avril 16

Emplacement
Suisse  Karte

Pas ConnaisCategorie
GN (Pas Connais - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
SC 95.- ; NSC 75.-

Place
54 (Total)

Statut
Annul (Dernière mise à jour: 24.01.2016)

Description
Aufgrund der Kollision mit dem Nordwind LARP muss das X-17 leider abgesagt werden!




Kirill
Kirill
Aufgrund der Kollision mit dem Nordwind LARP müssen wir dieses Spiel leider absagen!

19:58 Uhr · 24. Janvier 16
Kirill
Kirill
Die Mail für die Anmeldung für die Spieler welche sich bereits 2014 angemeldet haben wurde per Mail verschickt. Die Allgemeine Anmeldung ist ab 06.01.2016 möglich.

18:38 Uhr · 24. Decembre 15
Kirill
Kirill
@shakti ja ich schreibe ein Mail mit einem direkt Link zur Anmeldung, dieses kommt einige Zeit bevor die anmeldung für alle online geht. Diejenigen die sich also für das erste Spiel damals angemeldet haben, haben sozusagen eine Priorityline

Es hat aber auch sicherlich für Leute welche sich damals nicht angemeldet haben noch genug freie Plätze smilie

22:50 Uhr · 05. Decembre 15
Shakti
Shakti
..ihr habt letztes Jahr gesagt, dass ihr die (damals) angemeldeten Spieler zuerst anfragt. Ich hoffe, dem ist noch so (dann muss ich keine Angst haben, dass ich das Aufschaltung der Anmeldung verpasse smilie
Liebe Grüsse und bis bald und cool, dass es jetzt zu stande kommt!!

16:45 Uhr · 04. Octobre 15
Kirill
Kirill
Das Datum ist devinitv, mit dem Haus mussten wir noch was anpassen aber hat nun alles geklappt.

07:04 Uhr · 23. Septembre 15
Kirill
Kirill
WICHITG:

Das Datum muss nochmals angepasst werden. Änderungen sobald wie möglich hier.

20:23 Uhr · 21. Septembre 15

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires