Event Details
Options:
Der Weg

Direct Info
http://www.feuerraben.ch

Date
Fri, 23. October to Sun, 25. October 15

Location
Pfadiheim Balsthal, Munimattweg, 4710 Balsthal, Schweiz, Switzerland  Karte

Organiser
Die Feuerraben

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
BuildingAccommodation
Building
Full boardFood
Full board

Price
SC 95 CHF / NSC 75 CHF

Status
Sold Out (Last update: 31.03.2016)

LARP Smart Spider

Description
Die Gerüchte stimmten also, der Feind hat ein Bündnis geschlossen. Dieses Volk schien stärker als erwartet. Wär hätte gedacht, dass sie jemals auf einen solch würdigen Gegner treffen würden. Eins war gewiss, auch der stärkste Gegner hat eine Schwäche, aber noch besser war es, aus einer Stärke eine Schwäche zu machen.
Sie wollen also hier her kommen. Das muss so lange wie möglich verhindert werden. Eines Tages würden sie bestimmt kommen, dann sollte alles vorbereitet sein.
Doch noch hatten sie Zeit, noch konnten sie etwas unternehmen. Hilfe war unterwegs, sie mussten nur standhalten. Ausharren bis zum richtigen Augenblick und dann mit doppelter Kraft zurück schlagen.


Was euch genau an diesem Spiel erwarten wird, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
Es gehört zur Fortsetzung von Akuma und wird zum Teil von euch durch den Ausgang der CON "Cendara der Rat" definiert.

Es grüsst euch die Feuerrabenorga,
Yume, Kira, Calery und Tara

Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/1ezh_kt7XXvdECwtaVe4M7An0Rp58j3Tbl5q9Ca_Pmps/viewform?usp=send_form

Anmeldebestätigung erfolgt auf Grund von Ferienabwesenheit nach dem 09.08.2015

SC voll (Möglichkeit für Warteschlange offen), NSC voll (Möglichkeit für Warteschlange offen)




Ecthelias
Ecthelias
Es war echt ein geniales Spiel! Vielen Dank der Orga, SL und natürlich allen NSCs und auch meinen Mitspielern! Ihr wart einfach genial! Freue mich schon auf die Fortsetzung smilie

16:29 Uhr · 28. October 15
Kadienor
Kadienor
Das LARP war super und vor allem die Requisiten und Larpgegenstände waren der Hammer (sprich Portal). Da haben einige Leute viel Zeit und Können investiert um uns Spieler zu überraschen. Weiter so, freue mich schon auf nächsten Frühling und "Die Zusammenkunft".

08:58 Uhr · 28. October 15
Keroth
Keroth
hey Orgulus gute Neuigkeiten

Cherin ist auch kein NSC smilie es sind die SC welche Steine schleppen müssen smilie

wir sehen uns in einer Woche

13:53 Uhr · 16. October 15
Orgulus
Orgulus
Bin ich froh das ich kein NSC bin, die müssen nämlich immer die Steine schleppen smilie

12:42 Uhr · 15. October 15
Cherin
Cherin
Ja, und ich bringe die auch alle wieder mit... weil sie gebraucht werden smilie

08:50 Uhr · 14. October 15
Kadienor
Kadienor
STEINE, bloss nicht! Mal sind sie da, dann wieder nicht. Dann werden sie wieder gefunden! Und am Schluss nimmt sie einer alle mit nach Hause....

16:47 Uhr · 13. July 15
Lena
Lena
@Tara: Hast eine Nachricht.

00:59 Uhr · 12. July 15
Lena
Lena
Oooohhh, STEIINE! Ich komme! smilie

Ah nee, Mist! Ist ja diese böse Terminüberschneidung :(.

21:09 Uhr · 07. July 15
Tara von Asgaroth
Tara von Asgaroth
NSCs gesucht - Spass wird garantiert!

Wenn wir unseren NSCs sagen, dass sie den Spielern Steine in den Weg legen dürfen, dann meinen wir das wörtlich! smilie

10:19 Uhr · 30. June 15
Kira Syndra
Kira Syndra
Anmeldungen sind online

23:27 Uhr · 29. June 15
Lena
Lena
Ja, leider. Bin im gleichen Dilemma.

*seufz* So wenige LARPs in der Schweiz, und dann zwei davon am gleichen WE. Schade. :~/

22:53 Uhr · 18. June 15
Siltar
Siltar
Böse Terminkollision...

16:11 Uhr · 16. June 15
Savron
Savron
Ab wann kann man sich anmelden?

12:07 Uhr · 08. June 15

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments