Information complémentaire
Options:
Cendara
Der Rat

Date
Ve, 11. Septembre de Di, 13. Septembre 15

Emplacement
Girlen SG, Ebnat Kappel, Suisse  Karte

Organisateur
Cendara

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision partielde l'Alimentation
provision partiel

Pris
SC 115.- / NSC 95.-

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 29.06.2015)

LARP Smart Spider

Description
Liebe Freunde und Verbündete, geschätzte Ladys und Lords

Akuma ist ein Problem oder besser die Vidaronen sind ein Problem, das wir angehen müssen. Am besten in Akuma selbst und nicht vor unseren Toren in Cendara. Darum müssen wir einen Weg in diese andere Welt finden und die ersten Schritte dazu sind ja schon getan. Nun haben wir einen Rat, ein Bündnis gegründet, das zum Ziel hat die nächsten Schritte vor zu bereiten und festzulegen. Wir alle sind gefordert unseren Beitrag zu leisten und unser Bestes zu geben. Deshalb lade ich euch nach Wolfenberg ein, um das Bündnis zu festigen. Bis dahin soll sich jeder von Euch Gedanken machen, welchen Beitrag er selbst zu geben bereit ist. Aber gebt acht, schon haben sich Verschwörer zusammen getan um die Zusammenkunft zu stören.

Baronesse
Cherin Tehilla Yadah de Rihanner von Biberthal zu Wolfenberg


Nachdenklich flaniert Baronesse Cherin durch die Auenlandschaft von Biberthal. Ihre Leibwache, Fürstensohn Eon Termadajel von Wolfenberg begleitet sie. Sie spricht ihn an: "Werter Eon, was denkt Ihr, kann es wirklich sein, dass unser magischer Schutz durchlässig geworden ist, wie es die Gerüchte besagen? Dass tatsächlich Quaroniten, Vidaronen und sogar Ritter des Zerbrochenen Schwertes eine Lücke in unserem Abwehrschirm aus Wach- und Wehrbäumen gefunden haben? Und wie sieht es mit den Verschwörungsgerüchten über die Orks und Drow aus, ist da etwas dran?" Eon sieht Cherin nachdenklich an, dann meint er schulterzuckend: "Ach was, das kann ja gar nicht sein! Seit mehr als hundert Jahren hat keiner der Böses im Sinne führte in unserem Land Einlass gefunden und mit den Orks und Drow leben wir seit Jahren in Frieden! Die Ratszusammenkunft ist absolut sicher, macht Euch keine Sorgen Baronesse."

Erleichtert kehrt die Baronesse zum Schloss zurück um die Vorbereitungen für die Ankunft der Adligen und ihre Gefolgschaft zu überwachen. Natürlich sind das alles nur Gerüchte ohne wahren Inhalt... oder doch nicht?



OT-Info: Da der Anlass in Wolfenberg spielt, sind alle Fremdrassen, wie Orks, Drow, Zwerge, Nymphen, Hobbits, Elben usw ganz herzlich als Spieler willkommen!


Hier ist der Link zur Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/1t9oyG1tH2tJ2b1hV0VPlDAidBNlFdG2wbFp_V1QsTlk/viewform




Celedethor
Celedethor
Am Anfang war ich etwas ueberrascht ich duerfe nicht die Dunkelelfen und Orks einfach so umbringen wie es meine Natur von mir verlangt aber dadurch entfachte sich ein Konfliktpotential und das Spiel war dadurch sehr amuesant! Wirklich sehr gut gemacht!

11:34 Uhr · 16. Septembre 15
Senefal
Senefal
Das Spiel war echt toll! Hab selten erlebt, dass eine Orga so flexibel selbst auf die dämlichsten Spielerideen reagiert. Und ihr habt sehr subtil alle Sonderfertigkeiten der Spieler ins Geschehen integriert! Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit euch!

23:24 Uhr · 15. Septembre 15
Nivlum Nimdebus
Nivlum Nimdebus
Hi Leute

Da ich leider nicht teilnehmen kann, habe ich einen SC-Platz zum Originalpreis von Fr. 115.- abzugeben.
Bei interesse einfach hier melden, dann gibts meine Mailadresse für alles weitere.

Gruss smilie

11:05 Uhr · 01. Septembre 15
Gerlinde1980
Gerlinde1980
Super, Danke Calery!smilie

19:35 Uhr · 31. Août 15
Calery
Calery
Bis Züri geht sicher smilie

22:30 Uhr · 24. Août 15
Gerlinde1980
Gerlinde1980
Falls jemand noch ein Plätzchen im Auto nach dem Con am Sonntag in Richtung Zürich hat, ich suche noch ne Mitgahrgelegenheitsmilie

17:12 Uhr · 17. Août 15
Cherin
Cherin
@ Kadienor: das haben wir noch nicht festgelegt...

14:57 Uhr · 12. Août 15
Kadienor
Kadienor
Wann ungefähr ist InTime?

16:03 Uhr · 11. Août 15
Harcos
Harcos
@Gerlinde1980
Ab Bern: Am Freitag könnte ich dich mitnehmen. Am Sonntag habe ich noch einen Termin in der Ostschweiz.
Weiteres via PN.

16:11 Uhr · 19. Juillet 15
Gerlinde1980
Gerlinde1980
Hi Zusammen
Ist jemand aus Raum Bern, der hinfährt? Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheitsmilie

12:32 Uhr · 19. Juillet 15
Cherin
Cherin
Die Anmeldebetätigungen sind raus, wer sich angemeldet hat und keine bekommen, bitte melde dich umgehend bei mir (miriamsler(at)gmx.ch)

15:04 Uhr · 10. Juillet 15
Cherin
Cherin
Leute wir brauchen dringend noch NSCs für unser Spiel.

09:50 Uhr · 08. Juillet 15
Cherin
Cherin
Anmeldung frei...

22:33 Uhr · 29. Juin 15
Cherin
Cherin
Ach ja, gesucht wird noch eine Küchencrew, das dürfen gerne auch Hobbits sein, die ja bekanntlich für ihre vorzügliche Küche hochgelobt werden...

18:23 Uhr · 19. Juin 15
Cherin
Cherin
Beitrag editiert. Bald wird auch die Anmeldung freigeschalten smilie

17:59 Uhr · 19. Juin 15

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires