Veranstaltungsdetails
Optionen:
Aera Antica - Der Traum der Völker

Direktinfo
http://http://www.mythica-antica.de/LagerDerAntike/index.htm

Datum
Do, 11. Juni bis So, 14. Juni 15

Ort
Utopion, Saar-Pfalz-Park, 66450 Bexbach, Deutschland  Karte

HistorischKategorie
LARP (Historisch - Punktelos)
ZeltUnterkunft
Zelt
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
Angaben folgen.

Plätze
10 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 16.02.2015)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Historisch angelegte Larp-Reihe als Vorstufe zum Reenlarpment/LivingHistory.
Verschiedene antike Kulturen wie Römer, Germanen, Kelten, Griechen, Kelten, Perser, Skythen usw. spielen miteinander/gegeneinander im Reich der Träume.




Artaius
Artaius
Salut

Als Verantwortlicher für die Kelten möchte ich hier kurz noch meine Daten abgeben... wenn jemand Interesse an der Veranstaltung hat einfach und ungeniert bei mir melden.

bjoern.magunski@gmx.de

Desweiteren ist der Veranstaltungs-Flyer mittlerweile online, eine fb-Gruppe ist im Aufbau und wer noch mehr wissen möchte kann auf dem "Mythica-Antica" Forum alles wichtige erfahren... die Gewandungs-Guides kommen Anfang 2015!!!

Ich freue mich und hoffe auf viele Interessenten!!!

Grüsse

15:35 Uhr · 11. Dezember 14

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.