Veranstaltungsdetails
Optionen:
Wintersturm - Die Legende

Datum
Fr, 30. Januar bis So, 01. Februar 15

Ort
Pfadiheim Balsthal, Munimattweg, 4710 Balsthal, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
siehe Beschreibung

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 17.02.2015)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Wichtig: Es gibt aktuell keine freien Plätze mehr im Haus. Weiterhin besteht die Möglichkeit im Zelt zu schlafen.

IT Infos:
Der Winter hat in North Britain Einzug gehalten, alles ist zur Ruhe gekommen, auch in den Städten und Dörfern ist kaum mehr Bewegung.
Nach einer Reise zurück aus Cendara und einer heftigen Krankheit hat er es, wenn auch zu spät und auf Umwegen zurück geschafft.
Die Energie des silbernen Pfeiles, den er leider noch immer nicht gefunden hat, hat ihm doch geholfen seine Kräfte zusammenzuhalten.
Kaum hat er jedoch die Heimat erreicht, stellt sich ihm ein neues Übel in den Weg und die Wurzel scheint tatsächlich aus seinem Stammsitz herauszuwachsen.
Er muss es um jeden Preis verhindern und kann es aber nicht alleine tun...


Charakterinfos: Das Land North Britain liegt nördlich von Cendara. Es ist nach längerer Reise von Cendara durchaus zu erreichen, aber dafür braucht ihr doch eine ganze Weile. Es macht vom Spielhintergrund kein Sinn, dass ihr aufgrund eines Hilferuf nach Cendara eilt, dafür ist es zu weit weg.
Falls ihr aber gerade in der Nähe seid, könnt ihr durchaus auch einen Charakter aus Cendara bespielen.
Ansonsten fühlt euch frei etwas neues auszuprobieren, auch andere Gattungen als Menschen sind sehr gerne gesehen.

Alles weitere zum Land erfahrt ihr dann im Info Mail vor dem Spiel.

Wenn ihr Euch unsicher seid bei der Wahl des Charakters dürft ihr uns gerne Fragen.


OT Infos:
Ein Larp mitten im Winter, wir spielen Mittelalter Fantasy nach DKWDDK Prinzip.

Es ist ein High Fantasy LARP, nicht menschliche Charakteren sind also gerne gesehen (siehe Hinweise in der Anmeldung)

Wichtig beachtet dass es sehr kalt werden kann und schau, dass ihr genügend Warme Kleidung habt.

Wir haben ein Haus, werden aber sehr viel draussen spielen, zudem werden wir IT ziemlich Mobil sein und neben dem Haus auch noch andere Plätze in der näheren Umgebung bespielen.


Neben dem Haus, bieten wir euch auch die Möglichkeit in euren Zelten zu übernachten, beachtet hierzu bitte die Hinweise in der Anmeldung.


Preis:

SC im Haus: CHF 80.-
SC im Zelt: CHF 40.-

NSC im Haus: CHF 65.-
NSC im Zelt: CHF 30.-

Freie Plätze:
Wir haben nur noch Platz für NSC welche im Zelt schlafen, SC Plätze sind komplett ausgebucht

Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/1TNDJZ-lORL0p67IzoO1O9ILAaEmTgmJo_jnBKE8Dqb0/viewform?usp=send_form


Wenn irgendwelche Fragen sind, könnt ihr euch per Mail an cyril.anzelini@bluewin.ch wenden.

Orga: Michi Hess und Cyril Anzelini

Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles spiel mit Euch.


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Kirill
Kirill
Aktuell sind nur noch Plätze für NSC welche im Zelt schlafen. Ein paar Anmeldungen von Kampf-NSC würde uns noch freuen smilie

LG

22:30 Uhr · 22. Dezember 14
Kirill
Kirill
Das Haus st ausgebucht.

Im Zelt hats noch Platz für SC und NSC

22:42 Uhr · 25. November 14

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.