Veranstaltungsdetails
Optionen:
Willkommen in New Hope
Ein Endzeit-LARP

Direktinfo
http://newhopelarp.ch/

Datum
Fr, 04. September bis So, 06. September 15

Ort
Grossholz, Grossholz, 3212 Gurmels, Schweiz  Karte

Organisator
Nevalor

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt - Punktelos)
ZeltUnterkunft
Zelt
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
30 CHF

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 17.02.2015)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Egal ob du Mörder, Dieb oder Schmuggler warst, ob du illegale Experimente durchgeführt oder einfach nur die falsche Person schräg angeschaut hast. Aus irgendeinem Grund bist du im Gefängnis gelandet.

Jedoch nicht für lange: Die Gefängnisse sind hoffnungslos überfüllt und um Platz zu schaffen, werden du sowie einige deiner Mitgefangenen kurzerhand aus der Stadt verbannt.

Mit nur wenig Vorräten, Munition und Waffen gibt es für euch nahezu keine Überlebenschance... ausser ihr versucht euer Glück in der Freistadt New Hope!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich das "Willkommen in New Hope" Endzeit-LARP anzukündigen. Das DKWDDK-Spiel wird im Grossholz bei Gurmels im Kanton Fribourg stattfinden und CHF 30.- kosten. Das Spiel ist ab 18 Jahren.


Infos und Anmeldung findet ihr unter http://newhopelarp.ch/


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Nevalor
Nevalor
Hallo zusammen und vielen Dank für euer reges Interesse am New Hope!
Leider - oder glücklicherweise - sind wir bereits voll und können im Moment keine weiteren Anmeldungen entgegen nehmen. Falls ihr auf die Warteliste wollt, meldet euch einfach über unsere Webseite an.

22:17 Uhr · 08. Februar 15
Nevalor
Nevalor
Das Spiel ist für ca. 50 Personen ausgelegt.

21:17 Uhr · 25. Januar 15
Reidowan
Reidowan
Für wieviele Leute soll die Con Ausgelegt sein?

19:40 Uhr · 25. Januar 15
Nevalor
Nevalor
Die Anmeldung zum New Hope ist online! Ausserdem findet ihr auf unserer Website neue IT- und OT-Infos.

Wir sind auch auf Facebook vertreten: https://www.facebook.com/groups/1586870458195100/

17:14 Uhr · 25. Januar 15
Nachtschatten
Nachtschatten
Ich freue mich schon sehr darauf, ein Teil von New Hope zu werden.

13:19 Uhr · 29. Dezember 14
Nevalor
Nevalor
Hallo JD
Das kann fast nicht sein da die Anmeldung noch nicht offen ist smilie Ich habe aber gestern Abend eine Email beantwortet die durchgerutscht ist - war das deine? Falls nicht bitte ich dich mir einfach nochmals auf orga@newhopelarp.ch zu schreiben und sorry für die Umstände!

Lg

09:49 Uhr · 27. November 14
JD
JD
Hallo

Ich habe mich vor ein paar Wochen über eure Homepage bei euch für das Spiel angemeldet. Aber bis anhin noch keine Antwort erhalten, darum habe ich mir gedacht versuche ich es einmal auf diese Weise : )
Liebe Grüsse

13:35 Uhr · 26. November 14
Nevalor
Nevalor
DIe ersten Infos sind nun unter newhopelarp.ch zu finden!
Bei Interesse am Spiel empfehle ich, die ganze Homepage und alle Informationen durchzulesen. Bei Fragen könnt ihr euch dann jederzeit an orga@newhopelarp.ch wenden.

09:12 Uhr · 15. Oktober 14

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.