Veranstaltungsdetails
Optionen:
Oster-Wanderung
stirländischer Ausflug

Datum
So, 20. April bis Mo, 21. April 14

Ort
Schwarzeburg, Schweiz  Karte

Organisator
Buchsmark

UnbekanntKategorie
Ausflug (Unbekannt)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
-

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 15.04.2014)

Beschreibung
Salute
Am kommenden Oster-Sonntag treffen wir uns in Bern und wandern (von Schwarzwasserbrücke aus) zur Ruine Grasburg.
Falls das Wetter schön ist, werden wir dort nach dem Bräteln und Manövern grad noch nächtigen, nehmt also in diesem Falle Decke und Schlafsack mit smilie

Falls schon am Sonntag Abend zurückgereist wird, die Zughaltestelle Schwarzenburg ist ca 30min zu Fuss entfernt und gut erschlossen.

NATÜRLICH SOLL DAS GANZE GEWANDET ÜBER DIE BÜHNE GEHEN

Mitbringen:
-was zu Essen/Bräteln
-Wasser
-Gewandung

stirländer Soldaten Pflicht:
-Armbrust plus Munition
-Seitenwehr
-Helm

ANMELDUNG:
es wär nicht schlecht, wenn ihr euch vorher kurz bei mir meldet:
toscan@gmx.ch

Bis bald smilie


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Kürbis
Kürbis
Heyho
Einige Leute treffen sich bei mir zu Hause (Lilienweg 20, 3007 Bern) um 12 Uhr, dann gemeinsames Umziehen.

Wir nehmen den 13.36 Uhr Zug auf Gleis 13A und steigen an der Haltestelle 'Schwarwasserbrücke' aus.

14:00 Uhr · 18. April 14
Kendra
Kendra
Ab wann?

18:00 Uhr · 16. April 14

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.