Veranstaltungsdetails
Optionen:
Wanderlust im Spätherbst
Marburger unterwegs!

Datum
Sa, 09. November 13

Ort
Wallis, Schweiz  Karte

Organisator
Buchsmark

UnbekanntKategorie
Ausflug (Unbekannt)
HausUnterkunft
Haus
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
-

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 07.11.2013)

Beschreibung
Salute
Wir 'veranstalten' eine IT-Wanderung diesen Samstag 9.11. im Wallis

Starten würden wir am Samstag morgen in Bern (so ca 8/9 Uhr).
Andauern soll das ganze den Tag lang, abends sind wir wider zurück in Bern. Wer dann noch gerne möchte, bei mir zu Hause gibts dann noch ein Austrinkete Wink

Übernachtungsmöglichkeiten sind vom Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag bei mir zu Hause gewährleistet. nehmt einfach einen Schlafsack (und evtl Mätteli) mit!

Das Ganze findet IT in stirländer Gewandung statt. Wir Marburger sind unterwegs vom Epic nach Hause für einen Auftrag delegiert worden.

Ausrüstung:
-Helm!
-wandertaugliches Schuhwerk
-wettertaugliche IT-Klamotten (Mantel, Kappe, etc)
-Armbrust oder Stangenwaffe (dürft wählen Razz )
-Rucksack o.ä. mit Tagesverpflegung und Wasser
-Kanone...äh nein, lassen wir zu Hause Wink

Wär toll, wenn ihr euch anmeldet:
toscan@gmx.ch

Willkommen ist 'jeder'




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.