Veranstaltungsdetails
Optionen:
Gestrandet
Die Dorothées an Land

Direktinfo
https://dorothee.discordia.ch/

Datum
Sa, 04. Mai bis So, 05. Mai 13

Ort
Seuzach, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 09.04.2013)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Ein Live-Rollenspiel für die Besatzung der ehemaligen Dorothee und für Besatzungsmitglieder die schon immer dabei waren aber bisher noch nicht aufgetaucht sind.

Bekanntermassen verschlägt es die ehemaligen Besatzungsmitglieder der Dorothee recht wild in der Welt herum, und wie es sich begibt hat es einige davon auf eine einsame Insel verschlagen. Genau der richtige Ort für "make & mend".

Wer: Alle Charaktere sind ehemalige Besatzungsmitglieder der Dorothée. Spieler die bisher noch nie Dorothées gespielt haben dürfen durchaus als "neue" ehemalige Besatzungsmitglieder kommen welche einfach bisher die anderen noch nicht gefunden haben; von den 120 ursprünglich an Bord werden erst etwa 30 bespielt. Siehe die Liste auf http://dorothee.discordia.ch/die-dorothee/ Bereits bestehende Rollen finden sich auf http://dorothee.discordia.ch/die-besatzung/

Was: Ein Plot-loses Liverollenspiel, mit viel Zeit zum Knoten üben, Shanties singen, Wäsche waschen, Kricket spielen, Albatrosse schiessen, Präparate wegsaufen, Rattenkampf wetten, Kanone drillen, Grog ausgeben usf.

Verpflegung: Bier und Grog wird vorhanden sein; Essen muss jeder selber mitnehmen. Es wird Bukaniert, nehmt also Grillgut mit.

Anmeldungen (und Rollen- und Kleidungsfragen): an anmeldung@yaslaw.info




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.