Information complémentaire
Options:
TIFR! Terror Is F*** Reality!!!
Zombie Mini LARP

Direct Info
http://www.sichelwald.ch/showthread.php?tid=302

Date
Sa, 06. Avril 13

Emplacement
Lausen (BL), Suisse  Karte

Organisateur
Gammelfleisch ORGA

HorrorCategorie
GN (Horror - Sans Points)
AucuneHébergement
Aucune
sans provisionde l'Alimentation
sans provision

Pris
5.-

Place
30 (Total)

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 16.03.2013)

Description
Als ob das Gammelfleisch III LARP nicht schon genug wäre, setzen wir noch einen Obendrauf!

TIFR! Terror Is F*** Reality!!!
Die Wohl gefährlichste Sportart der Welt! Stelle dich der Herausforderung und gib alles um die 3 Tödlichsten Disziplinen zu überleben! Verloren hast du erst wenn du Tod bist!
Bei TIFR erwarten dich unglaubliche Preise!
Preise die es wert sind sein Leben dafür zu riskieren!
Und hast du den Mut es zu riskieren?
Der Veranstalter garantiert für die Sicherheit auf dem Areal vor und nach den Disziplinen ... smilie

OT Infos:
Es wird ein Zombie Mini LARP bei welchem wir in Lausen BL spielen werden. Die Spielzeit beträgt etwa 3-5 Stunden. Es wird ein Fun LARP im Stil von American Gladiator einfach mit Zombies Smile
Datum: 06.04.2013
Zeit: Treffpunkt Bahnhof um 13.00-13.15 Uhr. Wir laufen direkt von da aus ins Gelände. (Bitte mit OT Kleidung anreisen und die Waffen verpacken. Ich möchte keine Zombies oder Rambos am Bahnhof abholen. Danke fürs Verständnis).
Plätze: 10 SC / 20 NSC (hauptsächlich normale Zombies)
Preis: 5.-/Person + Spendenkasse
Der komplette Erlös wird ins Gammelfleisch 3 investiert.
SC: Ihr braucht nicht 1000 Schuss und 15 Waffen mit zu bringen. IT werden die Waffen von TIFR zur Verfügung gestellt. Ihr gebt eure Waffe vor dem Spiel ab und könnt sie IT verwenden. Also Pro SC eine Waffe (Nah oder Fernkampf aber nicht beides) Munition: 50 Schuss Maximal/ Person.
NSC: Wir haben noch Restbestände an Kunstblut übrig. Dieses Blut nur für Klamotten verwenden und nicht in den Mund nehmen. Nehmt ein Zombie Outfit mit und schmiert euch direkt vor Ort ein (Wechselkleidung für nach dem Spiel nicht vergessen).
Alle: Nehmt ein wenig Verpflegung mit. Die NSC werden Teils im Gelände sein und dort auch Wartezeiten überbrücken müssen darum etwas zu Mampfen mitnehmen wenn gerade kein Menschenfleisch vorbei kommt. Zudem könnte es kalt sein also sieht zu dass ihr entsprechend gekleidet seid.
Wir von der SL werden auch die ein oder andere Wasserflasche dabei haben.

Es Grüsst die Gammelfleisch Orga:
Björn, Juriel, Gremi, Reidowan.




Seegras
Seegras
"Terror Is Fuck Reality"? oder "Terror is Fucking Reality"? Wie dem auch sei, ich verstehe überhaupt nicht weshalb man da Sternchen hinbaut, oder ist man schon dermassen US-versaut dass man nicht mal mehr schreiben kann was man meint, Selbstzensur, Schere im Kopf?

Bloody Puritan Pukes!

17:55 Uhr · 19. Mars 13
Keroth
Keroth
Auch noch kurz zur Info:

im Moment haben wir (noch) zu wenig Anmeldungen um die Con definitiv durchführen zu können.

Das kann sich ja noch ändern smilie

Wenn das nicht der Fall sein sollte würden wir ein spontanes Alternativprogramm (dann auch ohne Teilnehmerbeitrag) gestallten.

Mein Vorschlag:

eine Kleine Nerfgun Schlacht.
Ein bisschen Zombie Training (wie loote ich ein Zombie richtig, wie Kämpfe ich gegen die Zombies usw.)
Anschliessen einen Abstecher in ein Restaurant "eis go Zie!"

so muss jeder einfach nur sein Getränk im Restaurant selber zahlen und gut ist.

Es würde mich, auch wenns nicht fürs Mini LARP reicht, die bereits angemeldeten zu sehen und einen witzigen Nachmittag zu verbringen.

Gruss
Keroth

ps: für weitere Ideen für das Alternativprogramm bin ich offen smilie

07:27 Uhr · 18. Mars 13

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires