Event Details
Options:
Gammelfleisch III
All you can eat!

Direct Info
https://docs.google.com/forms/d/140axFOTMcCgGzj4C4JvIS48-jSOSkI9gzK1Or6mPuQ4/viewform?pli=1

Date
Fri, 05. July to Sun, 07. July 13

Location
Alp Scheidwegen, 3766 Boltigen, Switzerland  Karte

Organiser
Gammelfleisch ORGA

HorrorCatgory
LARP (Horror - No Points)
BuildingAccommodation
Building
Provision yourselfFood
Provision yourself

Price
SC 100.- GSC 80.- NSC 70.-

Spaces
99 (Total)

Status
Spaces free (Last update: 30.06.2013)

LARP Smart Spider

Description
Tag 45:
"Ich kann es kaum glauben dass ich noch lebe. Vor etwa 3 Wochen folgte ich dem Aufruf der Company in eine Ihrer Safehouseanlagen zu gehen weil dies angeblich der sicherste Ort sei. Das Safehouse 4 in Boltigen war verlassen als ich ankam… jedenfalls von den Lebenden! In der Hoffnung dass irgendwann einmal jemand anderes vorbei kommt habe ich mich in einem der Räume im Haus total verschanzt. Doch bislang vergebens. Immer noch ist das einzige was ich höre das Stöhnen und Gurgeln dieser Monster. Inzwischen haben sie wohl den Rest des Hauses belagert. Es scheint mir dass sie wissen dass ich hier drin bin und sie nur darauf warten bis ich raus komme.

Ich habe es heute geschafft eine Nachricht an Radio Postapocalyptic FM zu senden. Diese wird zurzeit öfters ausgesendet. Darum steigt meine Hoffnung dass mich bald jemand rettet und ich das Safehouse verlassen kann.

Wer wird es wohl sein? Überlebende oder sogar Mitglieder von The Company? Mir wäre beides mehr als recht wenn ich nur endlich wieder einmal aus diesem Raum komme!"


Wir von der Gammelfleisch Orga freuen uns euch den dritten Teil unserer Zombie LARP Kampagne zu präsentieren. Wir spielen wieder in derselben Location wie letztes Mal. Es erwartet euch wieder ein LARP mit vielen Zombies, Kämpfen und Horror. Ebenso werden wir beim Gammelfleisch 3 die Kampagne etwas vorantreiben. Es wird mehr Interaktionen mit Verschiedenen Parteien geben. Dennoch wird aber weiterhin das Überleben im Vordergrund stehen. Die Bedrohung wird wie bislang eher hoch sein. Bei der Gammelfleisch Kampagne gibt es kein „Der SC gewinnt“ Plotverdrehen wie es an einigen Fantasy Cons der Fall ist. Wir geben immer mehrere Möglichkeiten damit die SC „gewinnen“ resp. Überleben können aber wenn sie diese nicht wahrnehmen oder gar vermasseln bleibt ihnen nichts anderes als zu Kämpfen bis zum Schluss.

Wer also gerne ein Wochenende lang den Überlebenskampf will, die Interaktion sucht und nicht deprimiert ist wenn es schief geht ist bei uns genau richtig.

Für die NSC: Am Gammelfleisch 3 brauchen wir natürlich auch jede Menge Zombies. Aber wir haben auch einige Rollen von Lebenden eingeplant. Wer also nicht das ganze Wochenende „Schlurfen“ mag der wird auch auf seine Kosten kommen. Spezialzombies werden nur in Absprache mit der Orga bewilligt. Zu viele davon verderben auf beiden Seiten den Spielspass.


ANMELDUNGEN AB SOFORT MÖGLICH. Link siehe ganz oben.

ACHTUNG!: Ab sofort gibt es nur noch CONZAHLER Preise. Das heisst, dass ihr nach einer evtl. Anmeldung nun auch bequem am Con selber mit Bargeld zahlen könnt.




Keroth
Keroth
Hallo Zusammen
Danke für die Feedbacks. Im Larpkram Forum gibt es einen Thread dafür. gerne nehmen wir auch Feedbacks per Mail entgegen

gammelfleisch-orga(ät)hotmail.com

hier schon mal der Link zu den Fundus Fotos

http://sichelwald.ch/gallery/index.php/Gammelfleisch-LARP/Gammelfleisch-3-Lost-and-Found

bitte per mail melden wenn etwas davon euch gehört.

gruss
Keroth

22:35 Uhr · 10. July 13
Keelin
Keelin
Hallo zusammen!
Ich hoffe es haben sich schon alle etwas vom weekend erholt und konnten sich wieder zusammen flicken. smilie

Als Zombie Con Neuling (NSC) muss ich sagen ich hatte echt meinen Spass!
An dieser Stelle auch ein grosses Lob an die Orga!
Ihr hab euch echt reingehängt!

Mein Feedback zum Wochenende allgemein;

-Zu Thema SCs/Munition wurde bereits genug gesagt. Ist halt so.
Schliesse mich aber den gemacht Vorschlägen an.

-Mehr NSCs und mehr spezial Zombies. Diese sollten jedoch auch als solche erkennbar sein und die SCs sollten erklärt bekommen mit was sie es zu tun haben. (Schlurfis, Runner, Zombies die kotzen können und somit auch ne Art Fernkämpfer sind, etz.,...)

-Ich bin auch der Meinung dass es mehr Richtlinien zum ausspielen eines Zombie Bisses geben soll. (Man kann dann immer noch auf den Zweitcharakter zurückgreifen aber erst mal sterben muss man trotzdem!)
So Details wie, Kratzen = tot/Zombie oder nur Beissen = tot/Zombie.?
Kann man eine Gliedmasse amputieren um die Umwandlung aufzuhalten?
wie lange dauert die Übergangsphase und wie äussert sich diese? (2min, 24h,... Fieber, Ohnmacht, Krampfanfälle)

-Viiiel mehr Nebenplots wären toll (Ich weiss das ist einfach gesagt) Aber ich werde mich fürs GF4 diesbezüglich auch gerne einbringen. smilie

-Die NSC Hütte stand etwas unglücklich. Die SC haben so jeden Angriff schon mitbekommen, bevor er überhaupt gestartet hat.
smilie

-Das Spielgelände fand ich toll. Man hatte seine Ruhe und gleichzeitig viele Möglichkeiten, die im Spiel eingebracht werden konnten.

-Der Kampf mit den Sisters und dem Tank war auch grosses Kino! So einen Aufwand sollte man sich aber fürs Finale aufheben.

-Bevor die Luft raus ist, die ganze Veranstaltung lieber gleich etwas verkürzen. Wenn man dafür sorgt, dass die SCs kein Auge zumachen, reichen 24Stunden Spielzeit. smilie

So das wars. Ich hoffe es war was brauchbares dabei!

Bis nächstes Jahr wieder!

10:47 Uhr · 08. July 13
Samanoske
Samanoske
ja ich weiss... Larpkram-Forum ... ;-P

10:19 Uhr · 08. July 13
Samanoske
Samanoske
Hier noch der Link: Larpkalender-Forum-GF3 Feedback

10:19 Uhr · 08. July 13
Samanoske
Samanoske
Ich habe die Diskussion auf dem Larpkram-Forum komplettiert, d.h. alle Antworten auf Rendard's Anstoss zu Kritik chronologisch korrekt eingefügt.
Meinen Kommentar findet ihr sodann auch dort... Ich finde wir sollten die erweiterten Möglichkeiten der Forenposts nutzen, um das zu diskutieren.

Gruss
Steve / Igee

10:18 Uhr · 08. July 13
Layana
Layana
Mal so ne Meinung von nem Zombie-NSC: kann mich im grossen und ganzen Renard und Icipher anschliessen. Hab das aber auch schon direkt mit der Orga besprochen, dass die Schusswaffen begrenzt und von der Orga eingebracht werden sollten (nicht nur die Munition).

Insgesamt hab ich allerdings das GF3 besser gefunden als das GF2,. Das GF2 fing nämlich auch an, an denselben "Krankheiten" zu leiden wie das GF3, allerdings gab es da viel mehr Leute die nicht ausspielten, viel mehr Frust und viel weniger Spass als Zombie. Trotz dem extremen und meiner Meinung nach unangebrachten Geballer der Militaristen gab es noch genug Zivilisten, die mitspielten, Angst hatten, sich dann auch den Zombies anschlossen und insgesamt zu mehr Spass beigetragen haben (dickes Dankeschön an die Alpha Terror Kingz, die mit ihrer Mischung aus Angst und Hate das beste Spiel mit den Zombies lieferten).

Deshalb sieht meine Rangliste so aus:
1: GF1
2: GF3
3: GF2

Ich persönlich hoffe auf ein GF4 das wieder wie das GF1 wird: viel Zivilisten, wenig Waffen, mindestens soviele NSCs wie SCs oder sogar noch mehr.

21:43 Uhr · 07. July 13
Icipher
Icipher
@Renard

Ich kann mich im grossen und ganzen dir anschliessen.
Ich war auch etwas enttäuscht und das lag weniger an der Orga oder den NSC, sondern an den SCs und den Regeln.

Ich war selbst SC und der Freitag abend war für mich auch richtig geil. Fand es super wie die Hütte dekoriert war und alles.

Aber richtiges Survivalfeeling kam bei mir leider nie wirklich auf, das lag an folgenden Punkten:

1. Zu wenig NSC
Imo sollten gerade auf einem Zombiecon immer mehr oder wenigstens gleichviel NSCs wie SCs sein.

2. Zuviel Militär
Ich habe mich mehr wie auf einer Militärsimulation als auf einem Survial Con gefühlt. Es gab ein paar grossartige, interessante Charaktere wie den Hippi, die Alpha Terror Kingz und andere, aber diese ganzen Militärgruppen mit ihren 300 Kanonen haben imo die ganze Bedrohung negiert.
Ich mein, am Samstag hab ich die meiste Zeit meine Kanonen im Haus gelassen, denn sobald mal ein Zombieangriff kam, sind halt die Trooper mal kurz aufgestanden und haben alle innerhalb von 30 Sekunden weggeballert um sich anschliessend wieder ihrem Bier zuzuwenden.
Das hatte nicht viel mit Rollenspiel zutun.
Alle nichtmiliärischen Spieler hatten aus dem Grund auch nicht wirklich was zum Plot beizutragen.

3. Zu viel Munition
Ich habe mir überlegt, was ich realistisch in Sachen Munition, wenn eine Zombieapokalypse ausbricht? Also hab ich mal zwei Magazine mitgenommen. Ist ja ok, wenn andere bissel mehr mitnehmen, aber das was ich teilweise da gesehen habe, war einfach nur lächerlich...
Da kommt weder Survivalfeeling auf, noch ist es realistisch.
Die SL sollte auf JEDEN FALL die mitgebrachte Munition und Waffen stark beschränken. Das hält ersten die ganzen Leute, die nur zum ballern kommen fern und zweitens macht es mehr Spass, wenn man dann mal irgendwie ne Kanone und Munition findet.
Gerade so eine Knappheit an Ressorcen macht doch ein Zombieszenario aus.

4. Schlechtes Rollenspiel
Die NSCs waren grossartig, die SCs leider nur teilweise. Lassen wir mal die Tiefe der Charaktere beiseite und schauen nur auf Basics wie das Ausspielen von Treffern und Wunden.
Wenn jemand mehrfach in den Hals gestochen wird, dann hat er mit seinem Leben zu kämpfen und läuft nicht fröhlich rum als hätte ihn eine Mücke gestochen.
Gerade bei dem Kampf mit dem Tank in der Turnhalle ist mir das aufgefallen.
Wann kapieren die Spieler es endlich mal, dass es beiden Seiten mehr Spass macht, wenn ihr auch mitSPIELT. Selbst wenn ihr von einem Zombie gebissen werdet, heisst das ja nicht, dass eurer Char tot ist, aber spielt halt die Wunde auch mal aus. Wenn euch ein fetter Tank eine ballert, dann fallt halt auch mal hin und bleibt liegen, oder lasst von euren Kollegen raustragen. NSCs haben keine Hitliste in ihrem Haus, auf der sie abmarken wieviele sie getötet haben (nehme ich mal an smilie ).

Na ja, soviel zu meiner Meinung. Ich komme gerne wieder an ein GF4, ich hoffe nur, dass sich an den Regeln etwas ändert.
Auf dem letzten Zombiecon, auf dem ich war, durften SC z.b. gar keine Waffen mitbringen, diese konnten nur gefunden werden. Und es hat extrem Spass gemacht, für SC und für NSCs.

TL/DR

Pros:
- Alpha Terror Kingz (DAS ist Rollenspiel, mit sehr viel Liebe zum Detail)
- Szene im der Turnhalle (sehr cool gemacht)
- NSC (haben alles gegeben, obwohl es sicher frustrierend war)
- Klasse dekoriertes Safehaus!!!

Cons:
- Survialfeeling kam leider nie auf aufgrund zuviel Waffen, Munition, etc.
- "Nackte" Nerfguns sind Ambientekiller und sollten nicht zugelassen werden. Eine Dose Lack kostet 10 CHF und soland die Mündung orange bleibt gibt es auch mit der Polizei kein Stress.
- Zuviel Militär, zu wenig wirklich interessante Normalos
- Zuwenig NSCs
- Schlechtes Ausspielen von Wunden, Treffern, etc.

21:34 Uhr · 07. July 13
Renard
Renard
@Chief01
Nein es war nicht dein Rollsarg gemeint. Es war eine andere Tasche gemeint. Es war wirklich eine riesige Sporttasche die nur mit Darts gefüllt war. Dich kenne ich ja bereits vom GF2 und von du gehörst zu den tollen Spielern am GF smilie

und 290Schuss sind ja nicht viel. Ich rede von den Leuten die gegen die Tausend dabei hatten...

Es war vielleicht nicht ganz so mies wie im ersten Post gemeint, aber es war um einiges schlechter als der erste und zweite Teil, wobei ich hier aber nicht der Orga die Schuld geben will.

Meiner Meinung nach gab es einfach zu viele Cowboys und Ballerwütige hier auf dieser Con.
Die Behandung der Zombies durch die Spieler war manchmal auch etwas zu ernst gemeint.

20:38 Uhr · 07. July 13
Chief01
Chief01
Also ich fand das Event sehr gelungen.

Obwohl es Schade war, dass soviele SCs vorher abgereist sind.

19:53 Uhr · 07. July 13
Chief01
Chief01
" -Munition. Scheisse wieviel Munition habt ihr mitgenommen? Schonmal überlegt wie s
chwer das Zeugs in echt wäre? Eine Riesensporttasche voller Munition......"

Also da mit der Riesensporttasche wohl mein Rollsarg gemeint ist.
Mal eine Klarstellung:
1. Die Tasche diente nur zum Transport meiner kompletten IT-Ausrüstung, war also komplett leer.
2. Thema Munition... Ich persönlich spiele lieber das Volumen anstatt das Gewicht aus. Bei mir also folgende Rechnung: 8x30=240+200(Munkanister in IT Rucksack)= 440 S, dabei hatte ich 290 insgesamt.

19:50 Uhr · 07. July 13
Renard
Renard
Auf dem Rückweg habe ich mit meinen Kollegen ausgiebig über das GF3 diskutiert und daher vertritt diese Meinung alle vier von uns.

Das Erste Gammelfleisch war genial!
Das Zweite Gammelfleisch war super!
Das Dritte Gammelfleisch war Mies!

Ich habe als ich nach Hause gekommen bin nochmals den Trailer vom Zweiten GF angeschaut und habe mich echt gefragt: "Warum zum Teufel war das GF3 so mies??"

Ich machs kurz und zähle mal Pro und Contra auf. Fange mal mit Pro an, da dies wesentlich weniger ist:

Pro:
-NCS, Zombies, ihr war einfach super, tolle Verkleidungen, tolles Spiel, mit euch hatte man Spass!
-King Terror Fotzendestroyer feat Abdul Arschfick und ihre Gang waren einfach die geilsten SC`s! Es war einfach zu geil mit euch. "Wo sind die Gegner, nur noch hundert Meter" xD
-Die Verteidigungsaktion am Samstag im verbarikadierten Gang.

Contra:
-zu wenige Zombies
-Was am GF2 an zu vielen Spezial-Zombies da waren, waren am GF3 einfach zu wenige.
-Motorräder, an sich eine coole Idee, nur wenn ihr die vor der Hütte parkt, es stockdunkel ist und ihr die Zombies mit euren verdammt hellen Strahlern blendet, müsst ihr euch nicht wundern, wenn jemand in eure Motorräder reinläuft. Schade ist keins umgekippt.
-Das "DHWDTK"-Prinzip. Hat das eigentlich jemand kapiert? Jede Menge Ersatzmunition, Lebensmittel, Schlafsäcke, etc. wurden OT von den NSC ins Haus getragen. "DHWDTK" heisst doch eigentlich Du Hast Was Du Tragen Kannst. Also warum dann soviel OT-Gepäck? Ich und meine Kumpels haben alles so gepackt, dass wir es IT tragen konnten und da gehörte auch Munition, Waffen, Essen und Schlafsack dazu. Find einfach schade wenn man sich das Zeugs OT ins Haus tragen lässt und dann IT davon profitiert.
-Munition. Scheisse wieviel Munition habt ihr mitgenommen? Schonmal überlegt wie schwer das Zeugs in echt wäre? Eine Riesensporttasche voller Munition würde man wohl kaum so tragen können. Aber Moment, sie wurde ja auch nicht IT getragen, sondern sie wurde OT im Haus deponiert und da hat man sich einfach das ganze Spiel über daran bedient. Scheiss Aktion! Wir hatten die Munition dabei die wir auf Mann tragen konnten. Pro Mann zwischen 60-80 Schuss, sonst nix! Es war soviel Munition im Spiel, das kaum gezielt geschossen wurde. Hey, ich habe Leute gesehen die haben mit der Vollautomatischen NERF aus der Hüfte geschossen, weill sie wussten sie füllen nacher in der OT-Tasche die Muni wieder auf.
-Waffen. Sorry es ist einfach nicht realistisch, wenn eine Person 6 Schusswaffen und 2 Nahkampfwaffen trägt. Klar sind die Dinger OT aus Plastik und verdammt leicht, aber IT sind es echte Schusswaffen und dementsprechend haben sie auch ein Gewicht! Also verhaltet euch auch so!
-Das leidige Thema mit dem Ausspielen. Hey klar wenn ich Freitag abend als SC gebissen werde, kotzt es mich auch grausam an. Wenn man Glück hat, kann man sagen, "Puh was für ein Glück, er kam nicht durch meinen Stiefel" das find ich auch voll in Ordnung. ABER wenn man von 3 Zombies zu Boden gerissen wird und zerfleischt wird, steht man nicht 5min später wieder da. Das ist einfach nur erbärmlich!
-Was eine Handgranate ist wissen wohl die meisten, oder? Hmm aber das die explodiert und man dann so ziemlich tot ist, wissen wohl die wenigsten... (Dies betrifft SC`s und nicht NSC`S)

Überhaupt, mussten STARS und Troopers mehr bezahlen als andere SC`s? Mir kams nämlich so vor das diese bevorzugt behandlet wurden. Hey, liebe ORGA, wenn ihr in Zukunft nur noch ballerwütige Militärfuzzis wollt, dann lasst doch ganz einfach keine anderen Anmeldungen mehr zu.
Wenn mir eine SL sagt, dass diese Verschiebung am Samstag-Nachmittag nur für die Troopers und STARS Sinn macht und wir lediglich OT dabei sein dürfen, dann kommt mir das ganze wirklich wie eine 2.Klassen-Con vor.
An diesem Gammelfleisch kam nie die Stimmung auf wie an den letzten zwei Teilen. Die Bedrohung fehlte ganz einfach. Kein Nervenkitzel, Keine Spannung, nur pure Langeweile. Auch habe ich an einer Zombiecon Freitags Nacht noch nie sowiel Schlaf bekommen wie dieses Mal. Hmm Moment mal zum schlafen müsste ich eigentlich nicht an ne Con fahren...
An einem Zombiecon will ich nicht mit ein paar Rappern auf ner schönen Alm herumlungern und krasse Beats hören, obwohl es ganz lustig war.

Fazit:
Das Wochenende war sein Geld nicht wert und ich bereue es nicht bereits am Samstag-Nachmittag verschwunden zu sein. Wir waren übrigens nicht die einzigen vier die bereits am Samstag weg sind.
Sollte es ein GF4 geben, so hoffe ich schwer, das es wieder in Richtung 1+2 geht und nicht in Richtung 3

18:33 Uhr · 07. July 13
Reidowan
Reidowan
DIe Orga ist ab heute Donnerstag Mittag nur noch Telefonisch erreichbar. Wir sind ab dann in Boltigen Hill.

07:16 Uhr · 04. July 13
Reidowan
Reidowan
ACHTUNG!: Ab sofort gibt es nur noch CONZAHLER Preise. Das heisst, dass ihr nach einer evtl. Anmeldung nun auch bequem am Con selber mit Bargeld zahlen könnt. Das gilt auch für diejenigen Teilnehmer, die sich schon seit längerem Angemeldet haben, aber noch nicht einbezahlt haben.

10:41 Uhr · 30. June 13
Keroth
Keroth
Hoi Herbert

Ja wir haben noch SC Plätze frei.

Gruss
Keroth

19:50 Uhr · 18. June 13
Herr Bert Döpfel
Herr Bert Döpfel
Sind noch Spielerplätze frei??

16:00 Uhr · 18. June 13
Reidowan
Reidowan
Hallo Leute.
Am ersten Juliwochenende noch nichts los?
Dann kommt das LARP Gammelfleisch III (all you can eat) genau richtig!
Noch hat es freie Spielerplätze.
und auch ein Paar Zombies sind noch gerne gesehen.

Bei Fragen: gammelfleisch-orga@hotmail.com

16:17 Uhr · 07. June 13
Reanna
Reanna
Ana: keine Sorge es beisst niemand! ...also OT natürlich. smilie

Ausserdem gibt es auch Leute, die nicht fotografiert werden wollen oder eher weniger auffallen. Das Geschlechterverhältnis is vermutlich ausgeglichener als es auf den ersten Blick aussieht.

Aber ich find's als Zombie auch lustiger... smilie

14:25 Uhr · 28. May 13
Aurohen
Aurohen
@Bronwyn Yay cool! Ich bin auch als Spielerin mit dabei, wenn auch mit einer Horde Männer.... smilie

11:46 Uhr · 27. May 13
Bronwyn
Bronwyn
Also dieses Jahr werde ich als Frau bei der Spielerfraktion sein. Also keine falsche Scheu smilie

19:46 Uhr · 22. May 13
Layana
Layana
Ana: also ich kann nur für mich sprechen, aber mir macht das Zombie-Sein einfach mehr Spass als Zombies abzuschiessen smilie

13:04 Uhr · 22. May 13
Ana
Ana
Ok, also viele Frauen als Zombies, aber nur wenige als Spieler? Why? smilie

10:34 Uhr · 22. May 13
Layana
Layana
Ana: tatsächlich haben wir sehr viele Frauen bei den Zombies (NSCs). Die ganzen Amazonen sind Frauen, und auch bei den normalen Schlurf-Zombies hatten wir sehr viele Frauen smilie

23:07 Uhr · 21. May 13
Ana
Ana
Sorry, noch eine kurze Frage:
Sind eure Gammelveranstaltungen sehr Männer-lastig?
Die Bilder in der Galerie zeigen Militärangehörige und andere Möchtegern-Zombiekiller als SC.
Frauen wo?
Oder sind Frauen eher unerwünscht als Spieler?

liebe Grüsse,
Ana

15:51 Uhr · 21. May 13
Ana
Ana
Hi Keroth

Danke, ja habe mir die Bilder von den letzten Mal angeschaut. Mir ist klar, was das für eine Con ist smilie
Fantasy und Horror ist mein Thema, deswegen: passt.
Und mit 27 dürfte ich schon das mindestalter überschritten haben…

Gut, dann melde ich mich mal da.

Gruss
Ana

15:25 Uhr · 21. May 13
Keroth
Keroth
Hoi Ana

Du kannst gerne ans Gammelfleisch kommen auch wenn du "Neuling" bist.

Fürs Gammelfleisch musst du mindestens 18 sein.

Es handelt sich aber nicht um ein Fantasy LARP sondern um ein Zombie LARP in der heutigen Zeit. Das nur damit du bescheid weisst smilie

Würde und von der Orga freuen dich begrüssen zu dürfen.

Wenn du noch Fragen zum Spiel/Outfit usw. hast schreib doch einfach eine mail an

gammelfleisch-orga(ät)hotmail.com

Gruss
Keroth

11:28 Uhr · 21. May 13
Ana
Ana
Hallo zusammen.
Wie steht es mit Anfängern ohne bisherige Con-Besuche…?
Irgendwo muss doch ein Anfänger anfangen können? :(

08:40 Uhr · 21. May 13
Samanoske
Samanoske
Har har har... *freu* *freu* *freu*

15:30 Uhr · 16. May 13
Keroth
Keroth
Information:
Ich werde vom 08-25.04.2013 im WK sein.
Während dieser Zeit kann ich nicht regelmässig die Anmeldungen abarbeiten. Also wer sich in dieser Zeit anmeldet, Fragen per Mail schickt oder einzahlt muss sich nicht wundern wenn keine Antwort kommt smilie

Ich werde am 07.04.2013 alle offenen Punkte abarbeiten damit es möglichst wenig Verzögerung gibt.

Natürlich freuen wir von der Orga uns weiterhin auf eure Anmeldungen smilie

Danke fürs Verständnis

Keroth

08:19 Uhr · 03. April 13
Keroth
Keroth
Ist etwas umständlch aber leider habe ich sonst keine Möglichkeit.

Martina Neuwerth hat sich am GF3 angemeldet aber leider ist die E-Mail Adresse nicht gültig (wahrscheinlich vertippt). ich bekomme die gesendeten Mails zurück weil diese nicht zugestellt werden können.

Ich wäre froh wenn du dich per mail ( gammelfleisch-orga(ät)hotmail.com ) melden könntest sonst kann ich deine Anmeldung nicht berücksichtigen.

Danke und Gruss
Keroth

21:47 Uhr · 19. March 13
Keroth
Keroth
@layana: smilie würde die Anmeldungen ja während der Arbeit abarbeiten aber leider ist google docs gesperrt bei uns im Geschäft -.-* keine Sorge die Bestätigung kommt heut oder morgen smilie

Gruss
Keroth

07:52 Uhr · 13. March 13
Layana
Layana
Aki: es wird mir eine besondere Freude sein euch zu zerfleischen.

Und: angemeldet! Leider noch kein Bestätigungsmail bekommen ^^

00:00 Uhr · 13. March 13
Aki
Aki
Jetzt werden Mütter gefickt, jo, King Terror Fotzendestroyer feat Abdul Arschfick ist mit seiner Crew am start! Von Kreuzberg kommt der Terror direkt in dein Safehouse um den neusten Halt die Fresse Gig zu drehen!

21:42 Uhr · 12. March 13
Bronwyn
Bronwyn
Gaaaah.... SC oder Zombie... SC oder Zombie... Kann mich nicht entscheiden!!!

20:32 Uhr · 11. March 13
Axena
Axena
Erste! Oder so smilie

20:01 Uhr · 11. March 13
Reidowan
Reidowan
ANMELDUNG IST FREIGEGEBEN !!!! Viel Spass!

20:00 Uhr · 11. March 13
Magnus
Magnus
Jo des wird a gaudi smilie

09:38 Uhr · 10. March 13
Chief01
Chief01
Der PMC wird auch wieder von der Partie sein.

13:11 Uhr · 09. March 13
Reidowan
Reidowan
So! Frohe Kunde!
Am Montag, dem 11. März, geht die Anmeldung fürs Gammelfleisch III Online! Und zwar genau um 20.00 Uhr!

22:35 Uhr · 07. March 13
Axena
Axena
Hurray, ein Datum an dem ich kann!smilie

12:21 Uhr · 28. February 13
Bronwyn
Bronwyn
Hmmm, ich krieg Hunger. Muahahaha!

16:34 Uhr · 27. February 13

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments