Veranstaltungsdetails
Optionen:
Oriosa III
Tod der Nordlandhexe!

Direktinfo
http://www.oriosen.ch/forum

Datum
Do, 28. März bis Mo, 01. April 13

Ort
Jungscharhaus Brunnersberg, Brunnersbergstrasse 27, 4717 Mümliswil, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
Haus oder ZeltUnterkunft
Haus oder Zelt
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
140.- SC / 120.- GSC / 90.- NSC

Plätze
75 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 17.02.2015)

Beschreibung
Die Oriosa-Kampagne geht ihrem epischen Ende entgegen.
Während die Nordlandhexe im Norden, in ihrer Heimat, weilt, haben die stolzen Rebellen der Oriosen unter der Führung ihrer rechtmässigen Königin das Volk zu einem Aufstand angezettelt. Doch sobald ihr Nachricht zugetraten wurde, dass die Menschen sich erheben, hat sie sich aufgemacht, persönlich ihre Truppen zu führen.
Mit einem kühnen Plan der Oriosen wurde die Streitmacht der Besatzer abgeschnitten vom Meer und die Hexe und die wilden Schnatterer eingekesselt zwischen den Elfen aus den Wäldern und dem kämpfenden Volk Oriosas und seinen Streitmächten aus der Ferne.

Doch die wahre Schlacht wird abseits der grossen Truppen geschlagen. Denn die Legende erzählt von dem Ort, wo Kytrins Vater geschlagen wurde. Einem Ort, wo noch heute die Relikte dieses Zaubers weilen.
Ein Relikt wurde bereits gefunden und die Geister des Landes haben ihrem Volk die Waffen geliehen, so dass Kytrin ein für alle Mal vernichtet werden kann.
Im Schatten der Schlacht sind sie unterwegs, doch das Land wird noch immer durchstreift von Schnatteren und Kytrin darf nicht ahnen, dass die Königin einen ganz anderen Plan hegt, als selbst an der Schlacht teilzunehmen.

OT Infos:
Die Oriosen sind mitten in Oriosa, an dem Ort an dem Kytrin fallen soll. Für das epische Ende einer grausamen Herrscherin suchen wir noch viele ihrer Handlanger.
Während die Verbündeten der Oriosen bereits eingeladen wurden, suchen wir viele NSCs, so wie auch GSCs in verschiedenen Rollen.
Wer sich als guter & loyaler Freund der Oriosen sieht oder sonst einen Grund sieht warum Elixa gerade ihn als loyaler Krieger an ihrer Seite haben soll, kann sich unter: isabelle.kluser@bluewin.ch melden um als Spieler dem Con beizuwohnen.
Alle anderen sind herzlich eingeladen sich als NSC zu beteiligen, vor allem auf der Seite der Schnatterer welche unter der Herrschaft der Tyrannin Kytrin dienen.
GSC Rollen werden erst nach der Anmeldung vergeben, an die Leute die sich gemeldet haben. Wer aber gerne eine feste Rolle haben möchte, kann dies gerne bei der Anmeldung dazu schreiben.

Anmeldung: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDRuSUd5TlFMei03WlJHbnc5Q3hud3c6MQ


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Timjana
Timjana
Wie nicht gefunden?
Die sollte dir eigentlich Ferdi geben, sonst stehen sie noch auf dem Anmeldeformular, aber für dich nochmals hier:

Zahlunginformationen
Kontoinhaber: Isabelle Kluser, Appenzellerstrasse 61, 8049 Zürich
IBAN: CH42 0070 0110 0038 09627
SWIFT: ZKBKCHZZ80A
Bankclearing-Nr. 700
Mitteilung: [TeilnehmerArt] - Oriosa III

07:57 Uhr · 19. März 13
Kürbis
Kürbis
Hallo Leutz
Ich würd gern meinen Spielerbeitrag einzahlen, hab allerdings nirgends Kontoangaben gefunden. Merci fürs weiterhelfen smilie
Greets

22:04 Uhr · 18. März 13
Timjana
Timjana
Es werden noch immer NSCs gesucht, so wie eine Küchenhilfe für's ganze Con!

13:49 Uhr · 18. März 13

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.