Information complémentaire
Options:
Chez Madina
Das Gasthaus am Rande des Wahnsinns

Direct Info
http://www.wanderziegenwiese.wordpress.com

Date
Ve, 10. Mai de Di, 12. Mai 13

Emplacement
Jugendalp Eigenthal, Obere Würzenalp, 6013 Eigenthal, Suisse  Karte

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
Weitere Infos folgen!

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 17.02.2015)

Description
Elf Mahlzeiten in zwei Tagen - wer in die Grafschaft Batlum reist, muss sich auf haarige Füsse gefasst machen.
Madina - Bardin und Köchin, eröffnet eine halbe Tagesreise ausserhalb von Batlum ihr erstes Gasthaus „Chez Madina“. Jeder ist willkommen zu fressen - Verzeihung - zu speisen und zu verweilen, sich zu erholen und den Tag zu geniessen am Waldesrand, wo die Vögel zwitschern, die Pixies flattern und die Unke unkt.
Einzig dieses blöde Gefühl bleibt, dass das Haus viel zu billig war, dass man sich beobachtet fühlt und ständig Dinge den Platz wechseln. Und wo zum Henker bleibt der Gemüselieferant?

Chez Madina - das ist High-Fantasy-Hobbit-Fress-LARP im wunderschönen Eigenthal im Kanton Luzern. Die Location bietet viel Platz und eine gut bespielbare Umgebung. Es gibt Vollverpflegung und viel zu entdecken. Auf die NSCs warten witzige und interessante Rollen.

Weitere Infos folgen!




Bragi
Bragi
Habe mich angemeldet, inkl. Talon, aber leider noch keine Bestätigung erhalten..

11:14 Uhr · 06. Mai 13
Madina
Madina
Hallo zusammen,

sollte jemand, der sich angemeldet hat, noch kein Infomail bekommen haben, so möge er/sie sich bitte melden. Für ganz kurz Entschlossene gibt es vielleicht auch noch ein Plätzchen an der Tafel.

Liebe Grüsse, Madina

18:49 Uhr · 22. Avril 13
Madina
Madina
Die Anmeldung ist eröffnet!

Bitte schickt mir ein kurzes Mail an chezmadina@bluewin.ch, damit ich Euch den Anmeldebogen zusenden kann!

Liebe Grüsse
Madina

11:05 Uhr · 06. Fevrier 13
Sulis
Sulis
Klingt gut :smilie

15:55 Uhr · 16. Septembre 12
Nadain
Nadain
Die Fastenzeit beginnt smilie

06:20 Uhr · 04. Juillet 12

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires