Veranstaltungsdetails
Optionen:
Gammelfleisch 2
Wir leben noch

Datum
Fr, 17. August bis So, 19. August 12

Ort
Alp Scheidwegen, 3766 Boltigen, Schweiz  Karte

Organisator
Gammelfleisch ORGA

HorrorKategorie
LARP (Horror - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
SC 80.- / NSC 40.-

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 13.04.2012)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Es ist soweit! Gammelfleisch geht in die zweite Runde! Nach dem riesen Erfolg der ersten Con künden wir die Fortsetzung an. Noch gruseliger, noch heftiger, noch tödlicher, noch apokalyptischer! Das ist Gammelfleisch. Euch erwartet ein weiterer Überlebenskampf der besonderen Art! Inspiriert von Resident Evil, Left 4 Dead und Zombieland bietet euch Gammelfleisch ein Fun Splatter LARP der besonderen Klasse. Also Packt all eure Nerf-guns, ladet durch und stellt euch der Herausforderung aufs Neue! Ihr wisst die Zombies sind hungrig und wir leben noch.

Link zur Anmeldung:
https://docs.google.com/document/d/19S1lWXuREWHrO5ics3p1Gj51b846Cke_7QfVXALdV9U/edit?pli=1

Link zu den AGBs:

https://docs.google.com/document/d/14UVtOHZJC76ZlctDy24y7WkEGH6GRMiJSAEljL9BX1M/edit

Vorinfos
Tag 7 nach Ausbruch der Infektion. Berner Oberland Die Welt versinkt im Chaos. Die Frisur hällt. Überall auf der Welt sind Zombies. Sämtliche Telefonnetze sind ausgefallen, es gibt kein Strom mehr und die Behörden verlieren die Kontrolle über die Städte und Dörfer auf der ganzen Welt. Hier zählt nur noch eins und zwar Überleben.

The Company Inc. versucht alles in Ihrer Macht stehende zu tun um der Bevölkerung zu helfen. Sie errichten überall sogenannte „Safehouses“, eine befestigte Anlage in welcher die die noch Leben Schutz, Nahrung und Zuflucht finden.

Es ist schwierig herauszufinden wo sich diese Anlagen befinden jetzt wo alle Kommunikationsmöglichkeiten ausser Kurzwellenfunkgeräte ausgefallen sind.

Zu meinem Glück bin ich einer derjenigen die es geschafft haben bislang zu überleben. Ich bin zurzeit unterwegs zur Anlage mit dem Namen „Safehouse 4“. Gemeinsam mit einem Soldaten von S.T.A.R.S, einer militärischen Einheit von The Company Inc. , und ein paar anderen überlebenden fahren wir in einem Auto Richtung Safehouse. Ich hoffe dass uns das Fahrzeug sicher zum Safehouse bringt und das wir keinen von diesen biestern mehr begegnen müssen.

Wer weiss was mich erwartet.

Gezeichnet
Richard Schöneberger


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


l0b0
l0b0
Bildli

16:50 Uhr · 26. August 12
Chief01
Chief01
http://tac-marc.de/home.html?page=shop.product_details&category_id=46&flypage=flypage.tpl&product_id=310

15:58 Uhr · 19. August 12
Chief01
Chief01
Boltiger-Hill!smilie

MfG Chief01

15:57 Uhr · 19. August 12
Keroth
Keroth
@aggro: melde dich doch noch via mail unter gammelfleisch-orga@hotmail.com da können wir dir besser weiterhelfen als hier im Larpkalender. Zudem wollt ich mich entschuldigen dass deine Anfrage hier etwas unter gegangen ist. Vor lauter Vorbereitungen haben wir nicht mehr so oft in den LARP Kalender gesehen.
Melde dich bitte rasch da wir ab Morgenabend im Gelände sind und zwar Internet zugriff haben aber auch mit vielen Dingen beschäftigt sind smilie

Gruss
Keroth

09:28 Uhr · 15. August 12
Elric de Ryse
Elric de Ryse
Ich werd ab Winterthur mit dem Zug fahren. kannst dich sonst anschliessne.

22:54 Uhr · 14. August 12
Heino
Heino
Suche mitfahr gelegenheit ab Winterthur

21:19 Uhr · 13. August 12
aggro
aggro
so schade. Genau am Wochenende des St.Galler Festes. Ich bin wieder am arbeiten. Dabei wollte ich schon zombiiestisch losziehen und hirn fressen, bevor das erste gammelfleisch auch nur erfunden war (dank keroth natürlich) smilie
wenn wieder erwartens ich sonntag nacht noch zombietechnisch ncs dazustossen könnte (theoretisch wär ich um 3.00 fertig mit der bühne, dann da runter fahren, also sonntag früh wär ich da *lol*) habt ihr dann noch ein bissel hirn für mich?

grüsse

16:35 Uhr · 12. August 12
Alice
Alice
Klingt genial...nur dass ich dann auf der Gamescom bin ist einbisschen hinderlich D:

13:02 Uhr · 10. August 12
Vincent Martes
Vincent Martes
Ich hoffe es hat nochn Platz frei, hab doch noch frei bekommen und wäre wieder als NSC dabei^^

17:53 Uhr · 07. August 12
Vincent Martes
Vincent Martes
Yay! sehr geil

17:53 Uhr · 07. August 12
Artanis
Artanis
klar Pascal. Bi momentan nume nonig dezu cho mails zu beantworte. Aber platz hets no gnug

17:48 Uhr · 07. August 12
Vincent Martes
Vincent Martes
Ich hoffe es hat nochn Platz frei, hab doch noch frei bekommen und wäre wieder als NSC dabei^^

17:46 Uhr · 07. August 12
Reidowan
Reidowan
Einfach anmelden, und du kannst deine Zivilschutzklamotten gleich anlassen, höku. smilie

Grüsse, Reidowan Gammelfleisch SL.

18:26 Uhr · 16. Juli 12
höku
höku
Hallo
Sind noch Plätze frei? SC, NSC egal?
Und wann beginnt ihr am Freitag?
Ich muss mich bis ca. 16:30 noch um ne Zuvilschutzanlage kümmern, die allerdings nur rund 45min von Boltigen entfernt ist...

gruss höku

18:10 Uhr · 16. Juli 12
Artanis
Artanis
An alle die sich Angemeldet haben.
Gestern wurde ein Mail mit den Zahlungsinformationen versendet.

Wenn jemand das Mail nicht erhalten hat bitte melden.

Anmeldungen sind weiterhin als SC und NSC möglich.

09:21 Uhr · 13. Juni 12
Reidowan
Reidowan
Kannst du gerne machen ^^

18:47 Uhr · 19. April 12
Axena
Axena
Ach schade, dann bin ich wahrscheinlich weg. Ich wäre sooo gerne wieder Zombie! Sonst werde ich eventuello dann spontan anfragen, ob es noch Plätze hat... Have fun!

11:40 Uhr · 19. April 12
Reidowan
Reidowan
Mittlerweilen sind die AGB's abrufbar. Gleich unter dem Anmeldelink sind sie. Beste Grüsse!

23:22 Uhr · 13. April 12
MacValley
MacValley
Vieleicht, habe ich sie nicht gefunden, aber wo sind den die AGB? smilie

20:17 Uhr · 13. April 12
Keroth
Keroth
@Ecthelias: Genau es spielt eine Woche nach ausbruch also eine Woche später als Gammelfleisch 1

jeder sollte jetzt bescheid wissen was da geht ^^ wer wieviel ausrüstung hat ist jedem selber überlassen es gibt keine Einschränkungen was Waffen/Munition usw angeht. ganz nach dem Prinzip Du hast was du tragen kannst.

@savron: ja das wäre schon einfacher aber meine EDV Kentnisse halten sich in grenzen ^^* bin da leider nicht gerade allwissend. für Ideen für zukünftige larps sind wir aber immer offen ^^ kannst uns gerne via mail kontaktieren. Danke

15:04 Uhr · 13. April 12
Savron
Savron
@Rebekka... Werden wir sehen... aber an mir hättet ihr wenigstens genug... smilie

Aja, Keroth... Wäre ein Formular nicht einfacher gewesen, als ein Doc, dass man euch noch per Mail senden muss?

14:34 Uhr · 13. April 12
Ecthelias
Ecthelias
Auch Anderson - Lars Anderson - wird natürlich wieder dabei sein. Diesmal aber mit richtiger Ausrüstung. Wir wissen ja jetzt IT was da los ist (oder? smilie ).

13:19 Uhr · 13. April 12
Layana
Layana
Termin ist eine Woche nach dem EE, ob ich das verkrafte? XD Gerne dabei, dann wieder als Zombie smilie

19:00 Uhr · 12. April 12
Keroth
Keroth
Link zu den AGBs:

https://docs.google.com/document/d/14UVtOHZJC76ZlctDy24y7WkEGH6GRMiJSAEljL9BX1M/edit

18:55 Uhr · 12. April 12
Soranja
Soranja
jeeehaw, da sind wir doch auch gerne wieder mit von der partie smilie

@sascha: dich ziehn wir IT dann schon wieder auf die zombieseite... smilie

11:53 Uhr · 12. April 12
Keroth
Keroth
Die AGBs werd ich heute abend noch verlinken

09:58 Uhr · 12. April 12
Savron
Savron
Wieder dabei!

Diesmal will ich aber Spieler sein... ^^

08:24 Uhr · 12. April 12

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.