Information complémentaire
Options:
Cendara 2

Date
Ve, 29. Juin de Di, 01. Juillet 12

Emplacement
Stockalperturm, Simplonpass, 3907 Simplon, Suisse  Karte

Organisateur
Zeitwächter

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
wird noch bekannt gegeben

Place
60 (Total)

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 17.08.2015)

Description
Wir sind noch voll in der Vorbereitung, möchten euch aber schon eimal unseren Termin für das Cendara 2 bekannt geben!
Damit ihr eure Sommerlarp-Planung machen könnt. Ab nächster Woche wird es stetig mehr Infos geben.

Das Spiel schliesst ans Cendara 1 der Sonnenwend Orga an. Es kann aber auch von Spielern besucht werden, die nicht am Cendara 1 waren.

Wer Interesse, Anregungen oder Fragen hat ist herzlich eingeladen mir zu schreiben:
Franzi aka Rosali franzi_elanor@yahoo.de

Es grüsst euch die Zeitwächter Orga

Nome, Hamaris, Franzi




Nagara
Nagara
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich hätte noch einen Platz im Auto frei! Bei Interesse einfach melden unter vampiresse77@gmx.ch smilie
(Wohne in Pfaffhausen, will heissen Raum Witikon/Fällanden)

22:46 Uhr · 10. Mai 12
Rosali
Rosali
Und schon ausgebucht...

Wer noch Interesse hat kann sich trotzdem noch bei mir melden. Wir führen eine Warteliste.

09:54 Uhr · 04. Mai 12
Rosali
Rosali
Ab heute kann man sich bei mir per Mail (franzi_elanor@yahoo.de) anmelden. Ich habe noch ein paar Plätze frei, also beeilt euch!

Das Cendara 2 schliesst an das Cendara 1 an. Auch die Zeitwächter haben von der Bedrohung durch Madan erfahren und laden alle, die daran interessiert sind Cendara vor dieser bösen Macht zu schützen, zum Turm in den entlegenen Landen Dragoniens ein. An diesem Turm wurde bereits der Hexenmeister Belarion wieder ins Reich der Toten verbannt. Dieses Gebiet ist für seine magische und sphärische Unstabilität bekannt.
Wir benötigen Helden, Magier, Alchimisten, Gelehrte und Krieger um die Gefahr zu bannen.

12:07 Uhr · 02. Mai 12
Siltar
Siltar
Ab wann kann man sich den für das Spiel anmelden?

20:15 Uhr · 27. Avril 12

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires