Information complémentaire
Options:
Simple à gauche
Tanztreff Winterthur

Direct Info
http://www.riedhburg.ch/index.php?id=101

Date
Di, 22. Avril 12

Emplacement
Winterthur, Suisse  Karte

Organisateur
Riedhburg

FantasyCategorie
Rencontre (Fantasy)
AucuneHébergement
Aucune
provision partielde l'Alimentation
provision partiel

Pris
10 SFr

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 20.02.2012)

Description
Tanztreff mit Schwerpunkt Liverollenspiel. Wir treffen uns, um die im deutschen Larp verbreiteten "Mittelalter"-Tänze zu üben. Anfänger ohne jede Ahnung sind willkommen. Anleitend sind derzeit Naraka und Kendra.

Anmeldungen sind per Email für das jeweilige Datum an Kendra (siehe Link) zu richten.
Anfahrtbeschrieb, Anmeldung und allfällige weitere Infos.




Geralt
Geralt
Hey, das hat mir letztes Mal viel Spass gemacht. Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich wieder rein schauen smilie
LG
René (Geralt)

12:11 Uhr · 29. Mars 12

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires