Veranstaltungsdetails
Optionen:
Weisse Taube III
Hoppe Hüü

Datum
Sa, 21. April 12

Ort
Schwägalp , Ennetbühl, Schweiz  Karte

Organisator
Weisse Taube

HistorischKategorie
LARP (Historisch - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
60 Fr.

Plätze
30 (Total)

Status
Abgesagt (Letzte Änderung: 08.03.2012)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Das dritte Weisse Taube Spiel. Leider, muss ich enttäuschen, es gibt dieses Jahr keine Turniercon von mir. Dafür einen anderen tollen Event.

Es gibt einen Ausflug per Kutsche mit Picknick zum Mittag und Adelsspiel und Tanz am Nachmittag bis in den Abend hinein.

IT-Infos folgen noch.... (es gibt noch ein paar Abklärungen zu treffen.)

OT Info:

Treffpunkt: ca. 10.30 Uhr auf der Passhöhe Schwägalp.
IT: 11.00 Uhr mit dem Besteigen der Kutschen.

ca. 12 Uhr Picknick (selbst Mitzubringen!)

ca. 15.00 Uhr Ankunft Restaurant Seeben Ennetbühl.

Zeit für Spiel, Disskussionen, Nähkränzchen und politischen Debatten und kleine Übung für Tanzneulinge...

ca. 18 Uhr Büffet (was einfaches aber Sätigendes !)
(Wasser gibt es gratis, alle andere Getränke sind beim Restaurant auf eigene Rechnung selbst zu bezahlen.)

Anschliessend Tanzball.
Kleine Ergänzung: Es sind auch durchaus Leute willkommen, die nicht tanzen wollen. Wer den Abend lieber mit Würfelspielen etc. verbringen will, darf dies natürlich gerne tun.

Es ist eine Adels-Ambientecon mit Tanzball!
Wer kommen möchte und mitzanzen will, aber noch nicht Tanzen kann empfehle ich den Besuch von Simple a gauche (unserer Larptanzgruppe). http://www.riedhburg.ch/index.php?id=101

Das Larp richtet sich an Personen die Adelige aus Cendara spielen. Schliesslich soll es an der Con auch Gesprächsstoff geben...
Bekannte Adelige wie der Herr Boldewyn etc. sind selbstverständlich auch gerne gesehen... Natürlich kann man auch neue Charaktere entwerfen, bitte aber nur kleine Adelige aus Niederthal zb. Freiherren. Wer neue Charaktere macht soll doch schnell Rücksprache mit mir halten. Dann kann ich euch helfen.

Anmeldungen bis 25. MÄRZ an mich!
Adelige können auch ihr Gefolge gleich mitanmelden, aber bitte mit allen Angaben.

Folgende Daten sind im Mail anzugeben:

-OT-Namen der Teilnemer
-Emailadressen
-IT-Namen (bei Adeligen) oder bei nichtadeligen zu welchem Adeligen sie gehören.
-wer Tanzen möchte
-wer Tanzen möchte es aber noch nicht kann
-Allergien wegen dem Büffet
-Geburtsdatum bei Minderfährigen


Anmeldungen und Fragen per Mail an mich: jennifer_widmer@hotmail.com

[red]Das Larp wurde abgesagt! Respektive auf unbestimmte Zeit verschoben![/red].




Atara
Atara
Das Larp wird abgesagt, respektive auf unbestimmte Zeit verschoben!

11:12 Uhr · 08. März 12
Garfield
Garfield
Wie gesagt, am 21. April habe ich vielleicht was los. Werde mich daher noch nicht anmelden...

16:12 Uhr · 20. Februar 12
Atara
Atara
Und um allen Kommentaren vorzugreifen... Ja ich weiss inzwischen, dass dann die ominöse Mythodea-Südcon ist. Aber ich nehme keine Rücksicht auf Cons, die nicht im Larpkalender stehen.
Dito!

13:10 Uhr · 20. Februar 12
Atara
Atara
Ok. Das Larp findet nun definitv am 21. April statt! Sorry für das Datumchaos!

10:09 Uhr · 20. Februar 12
Atara
Atara
Ja hab ich jetzt auch gemerkt.... Mist... ich werde es natürlich verschieben.... war keine Absicht... ich schaf hab einfach verpeilt wann das Cendara 1 war.... Grrr

07:20 Uhr · 20. Februar 12
Axena
Axena
Hallo Jenny,

Ja, das Datum ist etwas unglücklich gewählt. Da ist gleichzeitig das Cendara I und Spectaculum Bad Säckingen!

16:55 Uhr · 19. Februar 12
Cherin
Cherin
Sorry, aber dieses Datum geht mir definitiv nicht smilie

16:14 Uhr · 19. Februar 12
Kendra
Kendra
Also gleichzeitig wie "Cendara 1" ?

13:31 Uhr · 19. Februar 12
Atara
Atara
Definitive Anmeldung jetzt möglich!

16:34 Uhr · 17. Februar 12

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.