Information complémentaire
Options:
Gildorin II
Spuren im Grüntaler Wald

Direct Info
http://www.gildorin.ch

Date
Ve, 03. Fevrier de Di, 05. Fevrier 12

Emplacement
Oetwil an der Limmat, Suisse  Karte

Organisateur
Fux&Haas

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
SC 70.- / NSC 60.-

Place
23 (Total)

Statut
(Dernière mise à jour: 14.12.2011)

LARP Smart Spider

Description
Bitte beachtet, dass alle Spielerplätze seit dem 14.12.2011 belegt sind. Wer sich dennoch noch als SC anmelden will, kommt einfach auf eine Warteliste. Sollte eine angemeldete Person nach rutschen, werden wir die betreffende Person natürlich sofort informieren. Man kann sich aber immer noch als NSC's anmelden, fällt aber in das Auswahlsverfahren.

Wir freuen uns euch zum zweiten Spiel der Gildorin-Orga einladen zu dürfen.

Worum es geht:
Ein Aufruf geht durch die ganze Insel.

Ratsmitglied Leander, Berater des Dux von Dulrin sucht nach erfahrenen Abenteurern und Söldnern.
Er will eine Gruppe zusammenstellen lassen, welche in die nördlichen Berge Dulrins reisen und nach dem Freihof des Freiherren, Jorim von Grüntal schaut.

Guter Sold ist gewiss.
Wer sich der Sache gewachsen fühlt, soll sich in Dulrin-Stadt bei der Stadtwache am Tor melden.

Charaktere:
Wir bitten alle Spieler zu beachten, dass Spieler, welche noch nie bei einem Spiel der Gildorin-Orga teilgenommen haben, einen neuen Charakter erstellen müssen, da sich unsere Spielwelt auf einer Insel befindet, welche noch nicht von anderen Völkern entdeckt wurden.
Charaktere die schon bei uns gespielt wurden, dürfen natürlich auch in Zukunft gespielt werden, solange es einen Funken sinn macht. smilie
Ansonsten sind bei uns auch Konzepte wie Magier, Priester, Alchemisten und ähnliches willkommen. Natürlich nach DKWDDK.

OT und IT-Anreise und Unterbringung:
Zur OT-Anreise werden in der nächsten Zeit noch Informationen folgen.
Die Spieler die angekommen sind, werden sich dann in einer Hütte vorbereiten können und erhalten auch warme Getränke. Dies wird allerdings nicht in der Hütte sein, in der sie die Tage verbringen werden sondern in einer zweiten Hütte. Die IT-Anreise wird dann ausgespielt. Das OT-Gepäck wird von uns dann schon einmal in die Zielhütte der Spieler und in die Schlafräume gebracht. Der Einfachhalber bitte sowenig OT-Gepäck mitnehmen als möglich. Mit dem IT-Gepäck wird dann angereist.
Die Hütte der Spieler wird allerdings ein paar kleine Besonderheiten haben. Nur der Gemeinschaftsraum wird beheizt werden können. Die Schlafräume selber nicht. Deshalb neben Schlafsäcken sicher auch Decken und Mäntel einplanen. Kein fliessend Wasser vor Ort, d.h. auch kein Bad und keine Duschen. Strom falls erwünscht, wird es nur Sonntag am Morgen geben.

NSC:
Man darf sich gerne als NSC bewerben, aber im allgemeinen werden potentielle NSC von uns persönlich kontaktiert.

Anmeldung:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dHN0WnoyWWRGeXQtWDRQUDdKTHhfSUE6MQ




Savron
Savron
Alle Spielerplätze sind nun voll!

Bitte beachtet dies: "Bitte beachtet, dass alle Spielerplätze seit dem 14.12.2011 belegt sind. Wer sich dennoch noch als SC anmelden will, kommt einfach auf eine Warteliste. Sollte eine angemeldete Person nach rutschen, werden wir die betreffende Person natürlich sofort informieren. Man kann sich aber immer noch als NSC's anmelden, fällt aber in das Auswahlsverfahren."

10:53 Uhr · 14. Decembre 11
Savron
Savron
@Thorgar...

Nun, ich zitiere gerne noch einmal meinen eigenen Text:
"Spieler, welche noch nie bei einem Spiel der Gildorin-Orga teilgenommen haben, einen neuen Charakter erstellen müssen, da sich unsere Spielwelt auf einer Insel befindet, welche noch nicht von anderen Völkern entdeckt wurden."
Dies schliesst auch Cendara aus.

23:52 Uhr · 05. Decembre 11
Thogar Stjörmson
Thogar Stjörmson
Was ist mit bestehenden Charakteren der Kendara Kampagne? Sind die erlaubt?

20:34 Uhr · 04. Decembre 11
Savron
Savron
Danke Ece... ^^

Leider ist die Webseite noch nicht aktualisiert, wird aber die Tage vorgenommen.

23:15 Uhr · 27. Novembre 11
Elric de Ryse
Elric de Ryse
Mal gucken wie es mit den Prüfungen dann steht. Aber Interesse hab ich. smilie

23:39 Uhr · 22. Novembre 11
Ecthelias
Ecthelias
Wenn man auf die "Direktinfos" klickt, erhält man einen schönen Error 404. Kleiner Tipp: nicht nur "www.gil..." schreiben, sondern "http://www..." dann funktioniert das mit der Weiterleitung smilie

09:20 Uhr · 22. Novembre 11
Layana
Layana
Versuche diesmal nicht krank zu sein smilie

00:06 Uhr · 22. Novembre 11
Axena
Axena
Tja - dann bin ich in den Ferien smilie

20:34 Uhr · 21. Novembre 11

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires