Information complémentaire
Options:
Sichelwald II
Geheimnisse der Tarwen Sur

Direct Info
http://www.sichelwald.jimdo.com

Date
Ve, 01. Juillet de Di, 03. Juillet 11

Emplacement
Naturfreundehaus Biel, 2534 Prés-d` Orvin, Suisse  Karte

Organisateur
Sichelwald

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
Bâtiment ou TenteHébergement
Bâtiment ou Tente
provision completde l'Alimentation
provision complet

Statut
Inconnu (Dernière mise à jour: 17.08.2015)

Description
Geschichte wurde Legende. Legende wurde Mythos und Myten haben es an sich in Vergessenheit zu geraten...

Nichtmal ein Jahr ist es her, seit den Vorkommnissen im Sichelwald. Die neu erwählten Statthalter Marius und David von Bieberstein haben sich noch nicht mal richtig in ihr neues Amt eingelebt, als ihr Land erneut in Gefahr gerät.
Dorfbewohner verschwinden in den Wäldern, Holzfäller werden angegriffen und niedergestreckt und ihre Leichen werden auf grossen Häufen im Wald verbrannt oder sie werden an den Bäumen aufgeknüpft.
Auch die ausgesandten Soldaten sind nicht wieder zurück gekehrt. So haben die beiden Herren um ihr Land zu schützen eine Eilbotschaft nach ganz Cendara entsandt um um Hilfe zu bitten.

***

Die Sichelwald-Orga freut sich ihr zweites Spiel ankündigen zu dürfen.
Das Spiel wird wie das letzte, ein Teil der Cendara Kampagnie. ( www.cendara.ch )

Vorsicht!
Hierbei handelt es sich teilweise um ein Wander-LARP. Die SC werden erst im laufe des Samstags beim Haus eintreffen. Die erste SC Übernachtung wird in Zelten stattfinden.
Für OT Gepäcktransport ist gesorgt.
NSC nächtigen die gesamte Zeit des LARPS im Haus. ( ja, für einmal drehen wir den Spiess um.. =D )
Für das Szenario ist es Notwendig dass die SC eine grössere Distanz zu Fuss zurücklegen können.

Es sind nur Wenige SC-Plätze zu vergeben da das Spiel aus organisatorischen Gründen kleiner ausfallen wird als das letzte.
Wir Spielen erneut nach DKWDDK + Opferregel.

Schaut doch auch auf unserer Homepage vorbei und haltet euch auf dem neusten Stand.
Die Anmeldungen werden voraussichtlich im Februar online gehen.
LARP-Neulinge sind herzlich Willkommen. Als SC sowie als NSC.
Auch NSC Anmeldungen sind sehr Willkommen... ihr werdet bei uns eine menge Spass haben.

Für allfällige Fragen: sichelwald@hotmail.com

Es Grüssen
Shinra und Kaita
von der Sichelwald-Orga




Erunya
Erunya
Hier der Link zum Anmeldeformular. Dieses wird ab 20 Uhr zur Verfügung stehen.

http://sichelwald.jimdo.com/larp/anmeldung/

19:38 Uhr · 13. Fevrier 11
Foxalia
Foxalia
Hallo Leute!
Die Anmeldungen fürs Sichelwald II gehen nun def. am 13. Februar online. Punkt 20.00 Uhr werden wir auf unserer Homepage das Anmeldeformular online stellen.
Frohes Anmelden und flinke Finger!

Grüssse
Kaita und Shinra

22:35 Uhr · 06. Fevrier 11
Erunya
Erunya
Um der brodelnden Gerüchteküche ein wenig Einhalt zu gebieten, haben wir hier noch ein paar Infos:

Es wird insgesamt etwa 25 SC-Plätze geben, die nach Anmeldung vergeben werden. Nein, Sichelwald II ist KEIN Einladungscon. smilie

Da wir etwas weniger SC-Plätze anbieten können als letztes Jahr, gibt es eine Gruppenbeschränkung von 5 Personen pro Gruppe.

Die Anmeldungen werden voraussichtlich am 13. Februar abends online gestellt werden.

Grüsse
Shinra und Kaita

08:49 Uhr · 17. Janvier 11

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires