Veranstaltungsdetails
Optionen:
Oeffentliches Henkersmahl 2010
in Naters und Brig

Direktinfo
http://gothic-vs.ch

Datum
Sa, 18. Dezember bis So, 19. Dezember 10

Ort
3904 Naters, Schweiz  Karte

UnbekanntKategorie
Fest (Unbekannt)
BurgUnterkunft
Burg
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
45 Fr Menu / 20 Fr Kino

Plätze
105 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 17.10.2010)

Beschreibung
Öffentliches Henkersmahl 2010

Freunde Gondors, Rohans und all dijenigen Ritter friedlicher Sippen aus den weiten Landen, es ist in der Tat bald wieder soweit und unsere Gemeinschaft wird mit erschallen meines Horns einberufen. Nach dem Bau meines Gate House vor drei Zeitaltern seit 2007 war dieses dem Abbruch geweit und ich musste meine Diener und Holzfäller in die Wälder schicken um neues Holz zu beschaffen damit ich es Restauri...eren konnte. Jetzt erscheint es im frischen Antliz empor der Sonne welche immer über Rohan steigt.
Am diesjährigen Henkersmahl werden wir uns wieder nach Minas Tirith begeben zu unseren Gastgebern die unsere Kehlen so wunderbar verwöhnten. Ihr - dijenigen die da waren erinnern sich sicher noch?... Ich habe grosses Lob an meinen Wirt gelegt denn er hat die Speisekarte von Bilbos Geburtstagsmahl in seine Hände bekommen und bescheehrt uns eine feine Köstlichkeit die ich euch bis zu dem Abend als Überraschung vorenthalten werde. Wir werde wieder mit zahlreichen Darbietungen im gemütlichen Rahmen verwöhnt. Von Gesang, Musik, Lesungen und sogar einer Live Mittelalter Band, - welche ich euch auch nicht verraten werde. Als letzter Akt begeben wir uns nach Osgiliiath wo uns das Lichtspielhaus Narnia 3 vorführen wird.

Ich freue mich jetzt schon auf Anmeldungen es hat 105 Plätze frei im Saal und 120 im Kino.
Da das ganze dieses Jahr öffentlich und auch vom Kino her ohne Grosse Probleme wegen Rechtsvorschriften verläuft ist es so das jeder der Kommt separat das Menu dem Restaurant 45 Fr und separat dem Kino 20 Fr Eintritt an Silberstücken belohnen muss ohne dass ich mich darum kümmern muss.

Ich appeliere an alle das es für mich sehr Wichtig ist zu was ihr euch anmeldet, Ihr schreibt mir am besten eine Mail oder SMS damit ich jeden einzel zu jedem was er Tun will eintragen Kann.

lauber79@sunrise.ch
0792154600

Zum Programm:

Ab 16 Uhr
-Apero ab 16 Uhr Mit Met schenke und warmem Wein im Edoras Gatehouse
17.30

Fackelumzug nach Brig und Feuershow im Stockalperhof
Ab 18.00 Einmarsch in den Saal und Historisches Mahl im Historischen Saal
-Live Band-
-Lesungen /C.S Lewis. and Music from Middle Earth
-Musik

mehr verrate ich nicht

Ab 00.00 Uhr c.a eine Halbe Stunde Später oder früher geht es ab ins Kino wo wir uns den Film Narnia 3 Reise auf der Morgenröte in 3D im Kino Capitol und Making offs von Lord of the Rings bis morgens um 4 Uhr
Ansehen.


Sonntag 5.45 Uhr erster Zug wieder zurück durch Moria

Es wäre nicht schlecht wenn ihr euch nach übernachtungsmöglichkeiten umsehen würdet da ich mit dem Film offiziell um 3 Uhr schon fertig wäre.

Alle anmeldungen auf lauber79@sunrise.ch verwalte eine anmeldeliste

Infos Hotels und Jugendherberge:

www.brig-wallis.ch

gni@brig-wallis.ch



Auf Eorlingas liebe Gefährten bis das der Schatten Mordors bricht




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.