Information complémentaire
Options:
Schwarzer Kristall 3

Direct Info
http://www.zeitwaechter.ch/

Date
Ve, 09. Juillet de Di, 11. Juillet 10

Emplacement
Simplon, Suisse  Karte

Organisateur
Zeitwächter

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
BâtimentHébergement
Bâtiment
provision completde l'Alimentation
provision complet

Statut
Inconnu (Dernière mise à jour: 17.02.2010)

Description
Wenn die Sterne diese Konstellation erreicht haben wird sich auf dem Simlon entscheiden wer in Zukunft über die Erde herrschen wird. Das Gute oder das Böse. Das Finale der Triologie des Schwarzen Kristalls.




Liadan
Liadan
An den Herrn von Freyenfels.
Werter Herr des Hauses Freyenfels. Mit grosser Freude berichte ich euch , dass Belarion besiegt wurde und somit keine Gefahr mehr von ihm ausgeht. Wir haben keine Verluste zu beklagen und sind wohl auf. Die Arbeit der ausgesandten Ratsmitglieder ist hiermit getan und wir kehren hoffentlich bald wohlbehalten zurück.

Euch zum Grusse, Alesius von Freyenfels


[B] Danke nochmals für das toll organisierte Spiel. Hat Spass gemacht, gerne auf ein weiteres mal.

22:29 Uhr · 11. Juillet 10
Valeria
Valeria
schade, hat nicht gereicht
wünsch euch allen, die reingekommen sind viel spass

11:56 Uhr · 16. Mai 10
Lena
Lena
Ich hab in der Zwischenzeit ein Mail an Philipp geschickt und von ihm per Mail eine Bestätigung gekriegt. *freu*
Warum ich das offizielle Bestätigungsmail nicht erhalten hab, ist bis jetzt unklar.
Aber zunächst mal: Hauptsache, es hat geklappt!

22:21 Uhr · 11. Mai 10
Narr
Narr
Zu welchem Zeitpunkt habt ihr euch denn angemeldet?

Ich hab zwar den Datenbankzugang nicht, aber soviel ich weiss haben alle eingetragenen ein Infomail erhalten.

Könnt ihr mir kurz euer Bestätigungsmail an: mischa_geiser ät hotmail punkt com senden?

Liebe Grüsse
Narr

22:08 Uhr · 11. Mai 10
Oranus
Oranus
@Lena : Dann geht es uns wohl gleich
...
@Liadan : Auch im Spamordner ist nichts. Danke aber für den Tipp.

21:03 Uhr · 11. Mai 10
Lena
Lena
Also ich warte auch immer noch auf eine Bestätigung, während die Leute um mich herum alle eine gekriegt haben...

20:44 Uhr · 11. Mai 10
Liadan
Liadan
Bei mir war s im Spamordner. Schau da mal nach.

19:04 Uhr · 11. Mai 10
Oranus
Oranus
Hey Leute,

Ich habe jetzt von mehreren Personen gehört, die eine Zu- oder Absage bekommen haben. Ich hab jedoch noch nix von euch gehört bis auf die automatische Bestätigung gleich nach Anmeldung. Bekomm' ich auch noch Infos über meine Zu- oder Absage? =)

11:24 Uhr · 11. Mai 10
Narr
Narr
Obwohl ich nicht weiss ob man jetzt von "beherrschen" sprechen kann.. Auf jeden Fall versuchen wir es auszutricksen smilie

15:06 Uhr · 07. Mai 10
Melcal
Melcal
*g* ihr wisst ja, nur kleine Geister brauchen Ordnung. Genies beherrschen das Chaos ;P

12:05 Uhr · 06. Mai 10
Liadan
Liadan
na dann liebe Freunde des Chaos, auf in ein neues technisches Abenteuer smilie) I will be there....smilie

11:01 Uhr · 06. Mai 10
Melcal
Melcal
Definitiv:

Erste Staffel: Sonntag 9. Mai, 20.00 Uhr
Zweite Staffel: Mittwoch 12 . Mai, 20.00 Uhr

Egal was sonst wo steht.

Gruss Melcal

23:15 Uhr · 05. Mai 10
Layana
Layana
DIENSTAG oder MITTWOCH für die 2.te Staffel? Assat sagt uns da nämlich was anderes als SK3... XD

21:58 Uhr · 05. Mai 10
Nome
Nome
Bevor hier noch weitere Gerüchte den Umlauf machen: Haaaaalt stopp!

Unser Anmelde-Admin hat mir den Fehler (oder besser: die Folgen davon) erklärt:
- Jene Anmeldungen, die über Link der Zeitwächterhomepage gemacht worden sind UND Umlaute erhielten, wurden nicht gespeichert.
- Jene, die direkt über die Heldensturz-Homepage auf die Anmledeoberfläche gegangen sind, konnten sich auch mit Umlauten korrekt anmelden.
- ALLE haben unabhängig davon, von wo sie sich angemeldet haben, eine Bestätigungsemail erhalten.
- Es ist für uns nicht ersichtlich, wer sich wann angemeldet hat, da die nicht gespeicherten Anmeldungen auch nicht im Log ersichtlich sind.

Uns bleibt leider nichts anderes übrig:
Wir müssen und werden die Anmeldungen nochmals komplett durchführen.

Die Anmeldung startet (1.Staffel) den nächsten Sonntag, 9.Mai um 20Uhr. Die 2.Staffel wird am Dienstag, 11.Mai um 20 Uhr dazu geschaltet.

Nochmals sorry und: auf ein Neues!

20:12 Uhr · 05. Mai 10
corvus
corvus
Also, nochmals zum mitschreiben, wer eine erste Bestätigungs-Mail erhalten hat, kann zurückverfolgt werden, und ist wahrscheinlich dabei, oder was?

19:44 Uhr · 05. Mai 10
Ecthelias
Ecthelias
@Lena: Das Problem ist nun aber: Falls die Angaben einer Person wegen technischen Problemen gar nicht zum Mailserver gekommen sind, ist dies auch aus den Log-Files nicht ersichtlich (Und das ist ja, soviel ich verstanden habe, das Problem der Sache... Bin mir aber natürlich nicht sicher smilie ).

18:28 Uhr · 05. Mai 10
Lena
Lena
Bei den von uns erhaltenen automatischen Bestätigungsmails ist der Zeitpunkt der Anmeldung eigentlich ersichtlich - aber das nützt Euch wohl nichts.
Aber wenn alle, die eine Anmeldung eingereicht haben, automatische Bestätigungsmails gekriegt haben, dann müsste theoretisch im Mailserver-Logfile o.ä. sichtbar sein, wann und an wen Mails rausgegangen sind. Damit wäre die Reihenfolge gegeben - sofern dieses Logfile noch existiert.
Die Anmeldeinfos selbst könnten wir Euch dann ohne Zeitfenster einfach nochmals schicken

17:28 Uhr · 05. Mai 10
Liadan
Liadan
da lss ich mich doch mal überraschen...

13:43 Uhr · 05. Mai 10
Huldrych
Huldrych
Gah, sorry wegen der Rechtschreibung. Man sollte immer nochmals lesen was man schreibt. smilie

11:33 Uhr · 05. Mai 10
Huldrych
Huldrych
Imerm deiser neuwertige Schnickschnack! smilie Never change a runnig System. Bleibt doch nächstes mal bei den guten alten Mails. smilie

11:30 Uhr · 05. Mai 10
Oranus
Oranus
Hab auch ne Systemrückmeldung bekommen, obwohl bei mir garantiert Umlaute drin waren. Die Frage stellt sich für mich, wo genau den Umlaute? Es gibt wohl sehr wenig Anmeldungen, welche überhaupt keine Umlaute enthielten (in Strasse, Stadt, Charakterbeschrieb, etc...)

@Nome: Kein Problem. Ich vertraue darauf, dass ihr das hinkriegt und ich irgendwie einen Platz bekommen werde =)

11:16 Uhr · 05. Mai 10
Xanya
Xanya
Komplett alle oder bleiben die, welche durchgekommen sind, drin? Ich hab ne automatische Systemrückmeldung gekriegt...

11:01 Uhr · 05. Mai 10
Nome
Nome
Achtung, ich habe gerade eine Hiobsbotschaft der 'technischen Abteilung' bekommen: Offenbar hat es bei der Anmeldung technische Komplikationen gegeben, so dass Anmeldungen, die Umlaute hatten, nicht registriert worden sind.

Ich warte noch auf konkrete Infos unseres Technikteams, aber ich befürchte, wir müssen die Anmeldung wiederholen!

LieberOranus, Lena, Liadan: Ich wollte euch nicht verarschen, tut mir echt leid!

Es ist frustrierend, aber denkt daran: Don't kill the messenger!

10:41 Uhr · 05. Mai 10
Oranus
Oranus
Super Danke! Ich freu' mich auf das Spiel!

23:45 Uhr · 04. Mai 10
Liadan
Liadan
hi nome. super dass es geklappt hat. dann nehm ich mal an, dass die Anmeldebestätigungen in den kommenden Tagen in meinem Mail sind?

23:34 Uhr · 04. Mai 10
Lena
Lena
@Nome: Die ZW-Homepage. Ich komme auch jetzt noch nicht drauf. Ich hab's von meinem Rechner im Geschäft aus probiert und jetzt wieder von zu Hause aus (von wo aus ich am Sonntag problemlos auf die ZW-Homepage gekommen bin).
Z.Z. ist das für mich ja nicht tragisch, nachdem ich jetzt weiss, dass die Anmeldung am Sonntag erfolgreich war. Danke für die Info.

22:57 Uhr · 04. Mai 10
Nome
Nome
Hi Leute!
Der Link zur Anmeldung ist aufgeschaltet und funktioniert.

Es hat momentan noch freie Plätze und erfreulich ist, dass wir bisher alle Anmeldungen berücksichtigen konnten.

@Oranus: damit bist du sicher dabei. smilie

@Lena: Hat die ZW-Homepage nicht funktioniert oder das Anmeldeformular? Die Homepage sollte ohne Unterbruch laufen.

22:19 Uhr · 04. Mai 10
Lena
Lena
Der Link geht bei mir auch nicht.

19:10 Uhr · 04. Mai 10
Oranus
Oranus
Korrekt. Laut diesem Link:

http://www.zeitwaechter.ch/larp-rollenspiel/19-schwarzer-kristall-larp

Geht die 2. Staffel am Dienstag um 20.00 Uhr online. Ich hab leider immer noch keine Ahnung ob ich von der 1. Staffel her einen Platz habe oder nicht...

18:54 Uhr · 04. Mai 10
Lena
Lena
Dachte beim Schwarzen Kristall ist das 2.Fenster am Di 4. Mai (also heute) 20:00?
Wollt's soeben auf der Homepage nachchecken, aber die geht gerade nicht.

18:38 Uhr · 04. Mai 10
Layana
Layana
Ich will ja nicht stressen, aber es hiess bei der Anmeldung dass man bis spätestens Montag Abend Bescheid kriegen würde, ob man es in die erste Staffel geschafft hat oder ob man sich an der zweiten Staffel erneut anmelden soll. Nun ist bereits Dienstag Nachmittag und bis morgen Abend um 20.00 Uhr sollten alle wissen ob sie nochmals ein Anmeldeformular ausfüllen müssen oder nicht...

14:22 Uhr · 04. Mai 10
Bragi
Bragi
Eine kleine Kritik: Wär cool, wenn die Zusatzinfos etwas direkter zugänglich wären, entweder als direkter Link oder hier reinkopiert.
Dann weiss man auch, ob man was auf dem Larp zu suchen hat oder nicht^^
(und nein, ich beziehe mich nicht auf mich smilie )

18:46 Uhr · 03. Mai 10
Kadienor
Kadienor
Hallo zusammen!
Weitere Informationen findet ihr unter www.zeitwächter.ch.
Noch eine kleine Berichtigung die Kosten sind 90.- für drei Tage und 70.- für zwei Tage.

11:25 Uhr · 18. Avril 10
corvus
corvus
Heya, klingt gut!
wie viele Spieler werden etwa möglich sein?

20:20 Uhr · 16. Avril 10
Hamaris
Hamaris
So ihr Gefährten

Wie es jetzt aussieht wird die Anmeldung am 2. Mai 2010 Online gehen.
Die genauen Infos findet ihr in Kürze auf unserer Homepage.
Kostenpunkt für Fr/Sa/so Fr. 85.-- und Sa/ So Fr. 65.--

Und es wir haben uns was besonderes für euch ausgedacht smilie Doch davon bald mehr..........

16:59 Uhr · 15. Avril 10
corvus
corvus
Wann habt ihr eigentlich vor die Anmeldungen aufzuschalten?

17:21 Uhr · 06. Avril 10
moya
moya
Juhu, hab gerade festgestellt, dass SK III nach meiner Prüfungssession ist, freu!

09:30 Uhr · 30. Mars 10
Kadienor
Kadienor
Huldrych muss dich enttäuschen, es ist nicht derselbe Ort wie beim SK I. smilie
Hoffe aber, dass dir auch diese Location gefällt. Auf alle Fälle ist sie besser erreichbar als beim SK II.
Und den Nebel haben wir auch schon bestellt. Was wäre ein SK ohne Nebel?

08:00 Uhr · 02. Mars 10
Huldrych
Huldrych
Hussa! Und wie ich dort dabei sein werde. Der Teufel soll mich holen, wenn ich ein SK verpasse. smilie Bitte, bitte, bitte, sag, dass wir nochmals am gleichen Ort wie 2006 Spielen werden. Das war ein geniales Gelände. smilie

20:01 Uhr · 17. Fevrier 10
Axena
Axena
Gott sei Dank bin ich diesen Sommer nicht weg! Hurra auf die Schweiz und die Sommerlarpsaison!

17:32 Uhr · 17. Fevrier 10
Ecthelias
Ecthelias
Da bin ich ja so was von dabei! Und sogar wieder im Simplon-Gebiet smilie Juhuuu.. smilie

16:51 Uhr · 17. Fevrier 10
Bragi
Bragi
oha, geil! Freu mich drauf smilie

14:15 Uhr · 17. Fevrier 10

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires