Event Details
Options:
Grenzland II
Kaiserwahl

Date
Fri, 12. November to Sun, 14. November 10

Location
Burg Rotberg, Burg Rotberg, 4115 Mariastein, Switzerland  Karte

Organiser
Grenzland

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
CastleAccommodation
Castle
Full boardFood
Full board

Price
SC: 130.- , NSC: 40-100.- je nach Rolle

Spaces
80 (Total)

Status
Sold Out (Last update: 17.02.2015)

Description
Zum Grusse,

Hier sind die aktualisierten Infos zum Grenzland II : Kaiserwahl. Die Anmeldungen sind ab jetzt online.

Outtime:
Die Grenzland Orga möchte gerne ihr zweites Spiel – Grenzland II : Kaiserwahl – ankündigen. Das LARP wird vom 12-14 November 2010 stattfinden. Spielort ist die Burg Rotberg in Mariastein. Für ein passendes Ambiente wird folglich gesorgt sein. Für alle Beteiligten gibt es Schlafplätze in der Burg und leckere Vollverpflegung! Weitere Infos zu Kaiserkandidaten und Kurfürsten wird es vor Spielbeginn noch geben, damit man sich im Vorfeld etwas informieren kann.

Intime:
Nach der Verkündigung des Tod des Kaisers Nepomuk III von Cendara, braucht das Volk einen neuen Kaiser. Dazu trifft sich alles mit Rang und Namen in Cendara um über die Zukunft des Kaiserreiches zu debattieren und einen neuen Kaiser zu bestimmen.

Anmeldungen:
Alles ausgebucht!

Preis:
Unser Spiel ist relativ teuer, dem sind wir uns bewusst. Um entsprechend Transparenz zu schaffen sei so viel gesagt: Jeder Übernachtungsplatz kostet 45 CHF und noch einmal mindestens so viel kostet die Verpflegung pro Person. Wir hoffen, dass der hohe Preis für niemanden ein Hindernis ist, am Spiel teilzunehmen. Sollte dem doch so sein, haben wir unter den NSC Rollen spannende und gleichzeitig kostengünstigere Konzepte anzubieten.

Grenzland II ist Teil der Cendara Kampagne. Infos dazu gibt es unter: http://www.cendara.ch
Alle Fragen zum Spiel, möglichen Charakterkonzepten oder sonstige Anregungen bitte an: grenzland@hotmail.com


Mit bestem Gruss,
Nina (Bronwyn), Maya (Ysatel) und Dominik (Oranus)




Orgulus
Orgulus
hab nix bekommen smilie

07:56 Uhr · 14. October 10
Oranus
Oranus
Liebe Leute,

Ich habe heute Abend (Morgen) an die SC eine umfassende erste Infomail verschickt. Sollte diese bei jemandem nicht angekommen sein, bitte bei der Orga melden.

Danke!

01:17 Uhr · 12. October 10
Valeria
Valeria
freu mich jetzt schon^^

11:55 Uhr · 16. May 10
Oranus
Oranus
Die zahlen 100 CHF pro Person.

15:13 Uhr · 26. April 10
Siltar
Siltar
Hallo, eine kleine Frage am Rande:

Wieviel zahlen begleit NSC der Kurfürsten?

Gruss Siltar

15:01 Uhr · 26. April 10
Orgulus
Orgulus
Die Küche macht sich langsam, aber sicher parat. Am Grenzland 1 gab es ja schon ein Hochzeitsbuffet, das gilt es zu überbieten...
Ich freu mich schon tierisch drauf smilie

13:25 Uhr · 26. April 10
Oranus
Oranus
Hmm ich wüde mal sagen Hofhaltung mit - je nachdem was die SC so machen - einer Prise Action =)

22:57 Uhr · 12. April 10
Kendra
Kendra
Beim Nachlesen der Infos aufgefallen...

Was für ein Spiel wird es geben? Eine Hofhaltung, oder mehr Actionspiel?

22:19 Uhr · 12. April 10
Oranus
Oranus
Es sind noch rund 5 Spielerplätze zu haben. Ebenfalls einige wenige NSC können wir noch gebrauchen. Also weiterhin fleissig anmelden Leute smilie

21:13 Uhr · 07. April 10
Kendra
Kendra
Erfahrungsbericht: Makros aktivieren hat nichts gebracht, OO aktuell. Habs aber trotzdem geschafft, was reinzuschreiben.

23:15 Uhr · 21. March 10
Garfield
Garfield
@Ecce: das alleine hat nicht geholfen, wir mussten noch irgendwas anderes einstellen. Weiss eben nicht mehr was. Naja, egal, wenn ihr ne Editor-taugliche Version zumailen könnt smilie.

18:41 Uhr · 21. March 10
Ecthelias
Ecthelias
@ Garfield (und Sikes): Bei Openoffice wird man gefragt, ob man die makros (oder so) zulassen will (Da sie evtl. Schaden anrichten könnten). Klickt man auf ja, kann man das Formular ganz normal ausfüllen. Zumindest ich musste da noch nie einen Schreibschutz wegmachen...

13:12 Uhr · 21. March 10
Oranus
Oranus
@Sikes: Du kannst gerne eine E-Mail an grenzland@hotmail.com schreiben, dann schicke ich dir ein Editor-taugliches Formular rüber. Danke und sorry wegen der Umstände.

13:00 Uhr · 21. March 10
Garfield
Garfield
@Sikes: Entweder Office Word oder OpenOffice Writer, aber bei letzterem muss man erst den Schreibschutz wegmachen um was reinschreiben zu können. Weiss leider nicht mehr wie das ging...

12:22 Uhr · 21. March 10
Sikes
Sikes
Ich bekomm die Datei nicht auf, welches Programm brauch ich dafür? Editor zeigt mir nur ein unleserliches Wirrwarr...

21:57 Uhr · 20. March 10
Oranus
Oranus
So die Anmeldungen sind online.

23:18 Uhr · 01. March 10
Oranus
Oranus
Ach ja: Anmeldungen gehen am 1. März online. Das Fenster bleibt eine Woche offen. Es macht keinen Unterschied, wann ihr euch innerhalb des Anmeldefensters anmeldet. Weitere Infos zum Anmeldeprozess folgen.

17:56 Uhr · 15. February 10
Argolis
Argolis
Ich halte mir den Termin schon mal frei.. smilie

21:32 Uhr · 14. February 10
Elric de Ryse
Elric de Ryse
Wenn ich es schaffe, bin ich sehr gern dabei. smilie

11:40 Uhr · 15. December 09
Woron Heart
Woron Heart
Yeah!
Werde gerne wieder dabei sein!

06:28 Uhr · 14. December 09
Atnaja
Atnaja
Juhu, Adelscon. smilie Dabei!

20:18 Uhr · 13. December 09
Xanya
Xanya
Ich möchte auf jeden Fall dabei sein. smilie

17:44 Uhr · 13. December 09
Axena
Axena
*freu* Ich stehe euch natürlich wieder zur Verfügung! smilie

17:22 Uhr · 13. December 09
Ecthelias
Ecthelias
Juhuu. Bin dabei smilie (Voraussichtlich)

10:17 Uhr · 13. December 09

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments