Veranstaltungsdetails
Optionen:
Skulls and Bones Inn
Sklavenmarkt

Direktinfo
http://www.fantastic-journeys.de

Datum
Sa, 22. August 09

Ort
77955 Wallburg, Deutschland  Karte

PiraterieKategorie
LARP (Piraterie - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
8,00 €

Plätze
25 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 03.06.2009)

Beschreibung
Das Skulls & Bones ist eine Piratenbar die Hintergrundtechnisch zur Zeit zwischen 1635 und 1720 in den Karibischen Gewässern rund um Haiti spielt (wenn du die „Piraten der Karibik“, „Piraten“ und „Die Piratenbraut“ gesehen hast, weißt du so ungefähr was in unseren Köpfen spukt). Dabei geht es nicht immer ganz korrekt zu, auch die Sagen rund um das Meer in anderen Gebieten können mal einen Rolle spielen. Grundsätzlich gibt es einen kleinen Plot an dem man sich beteiligen kann (oder eben auch nicht). Es wird karibische Atmosphäre geben, ausreichend entsprechend typische Getränke (Bier / Cuba Libre / Caipirinha / etc) und wir werden uns alle Mühe geben, das Ihr den Tag in angenehmer Erinnerung behaltet.




moya
moya
Doofe Frage, aber muss die Bar nach einer derart umstrittenen Studentenverbindung benannt sein?

18:30 Uhr · 06. Juni 09

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.