Veranstaltungsdetails
Optionen:
Darignal Legends
Schlacht im grünen Tal

Direktinfo
http://schwertundfeder.com

Datum
Fr, 04. September bis So, 06. September 09

Ort
Schmitten / FR, Schweiz  Karte

Organisator
Schwert und Feder

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
ZeltUnterkunft
Zelt
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
40.-

Plätze
40 (Total)

Status
Abgesagt (Letzte Änderung: 25.08.2009)

Beschreibung
Die Geschichte des dunklen Herrn Krandnags, seiner Rückkehr und anschliessenden Verbannung sind längst zu einer beliebten Schauermär in Darignal geworden, die überforderte Mütter ihren Sprösslingen am Kinderbett vor dem einschlafen erzählen.
Doch wer war Krandnag und wie wurde aus dem Helden der Orkkriege und ersten Kaiser von Darignal der gefürchtete Hexenmeister, der über die Grenzen des Todes hinweg für Furcht und Entsetzen sorgte?
Welche dunkle Macht auch immer dahinter steckte, alles begann vor vielen hundert Jahren mit der Schlacht im grünen Tal...




ishida nyumon
ishida nyumon
Darignal Legends wurde mangels Teilnhemer verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt, wird aber wohl erst anfangs Jahr sein.

10:50 Uhr · 23. August 09

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.