Information complémentaire
Options:
Traumweber II

Direct Info
http://larpkram.foren-city.ch

Date
Ve, 29. Janvier de Di, 31. Janvier 10

Emplacement
Pfadiheim Balsthal, Munimattweg, 4710 Balsthal, Suisse  Karte

Organisateur
Traumweber

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
Bâtiment ou TenteHébergement
Bâtiment ou Tente
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
offen

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 17.02.2015)

Description
Auszug aus den Notizen eines namenlosen Schreiberlings.
Winter. In diesem noch jungen Jahr nicht der einzige Feind des bäuerlichen Volkes von Bruchstein. Als ob die Schwierigkeiten vor einem guten Jahr nicht genug gewesen wären, sind erneut Tote zu beklagen. Man spricht von blitzenden Klingen in der Nacht. Der Fürst schützt uns nicht. Hat er schon bei dem vergangenen Wahnsinn nicht getan. Wir müssen uns wohl selbst helfen. Vielleicht ist die Handelsroute durch das Tal wichtig genug, dass Hilfe von aussen kommt. Wer weiss. Wer weiss.

Anmeldung und mehr Informationen im Forum.




Bronwyn
Bronwyn
Ach nöööö... Traumweber ohne den hüerä walliser... :(:(

22:29 Uhr · 16. Janvier 10
Argus
Argus
Hallo zusammen!
Ich hätte da noch einen SC-Platz weiterzugeben! Einfach schnell per Mail melden unter paladin_kjeldor(ät)yahoo.com
Herzlichst, Argus

21:58 Uhr · 15. Janvier 10
Quin
Quin
@Axena: Macht doch nichts, hab mich auch nicht vorgestellt. Na dann.

22:30 Uhr · 14. Janvier 10
Axena
Axena
@Quin: Oh, sorry, ich hatte keine Ahnung wer du bist *G* ist schon okay, es ist eh zu spät und die haben meine Pistole nicht! :(

17:48 Uhr · 14. Janvier 10
Quin
Quin
@Axena: Danke zur zeit wohl eher nicht. Ich werds aber für dich abklären was Linda meint, bin ja Mitorga^^

Ich muss von mir sagen ich kenne die Dinger nicht, ich kenn nur die Piratenpistolen etc die man sonsts so sieht.

13:20 Uhr · 14. Janvier 10
Axena
Axena
@Quin: Nein noch nicht, aber ich bestelle glaubs eh. Obs jetzt noch fürs Traumweber reicht, weiss ich halt nicht. Möchtest du zufälligerweise was mitbestellen? Bin grad mit dem Verkäufer in Kontakt.

11:35 Uhr · 13. Janvier 10
Quin
Quin
@Axena: Schon ne antwort bekommen?

23:19 Uhr · 12. Janvier 10
Axena
Axena
@Xanya: Hab dir eine Mail geschrieben ob Gummibandguns erlaubt sind, habe aber noch nichts gehört... http://www.bandguns.com/

18:19 Uhr · 06. Janvier 10
Xanya
Xanya
Gern. smilie

19:19 Uhr · 05. Janvier 10
kandor
kandor
Immer noch NSC Plätze frei???? Bin ein sehr vielseitiger Spieler(Gaukelei, Musik, Kampf, Magie.....), hab ein schönes Zelt, viel Ausrüstung, und und und......

22:30 Uhr · 24. Decembre 09
Xanya
Xanya
Da hab ich jetzt geschlafen. Natürlich, NSC Plätze sind noch zu haben.

12:44 Uhr · 06. Decembre 09
Woron Heart
Woron Heart
Kann ich mich als NSC anmelden?

Gruss
Kielo

13:16 Uhr · 29. Novembre 09
celot
celot
bin dabei ist doch immer wider toll anein Larp zu gehen

10:20 Uhr · 15. Octobre 09
Sulis
Sulis
Oke, bin dabei smilie

14:42 Uhr · 14. Octobre 09
Xanya
Xanya
Ja, wir haben noch Bedarf an NSCs, und dich könnten wir da auch brauchen, denke ich. smilie

12:12 Uhr · 13. Octobre 09
Sulis
Sulis
Braucht ihr noch NSCs? Kann sein dass ich da kann.

11:12 Uhr · 13. Octobre 09
Axena
Axena
Danke! Und sorry, habe nicht gerafft dass es im Forum noch mehr Infos hat.

11:25 Uhr · 04. Septembre 09
Xanya
Xanya
http://larpkram.foren-city.ch/topic,277,-anmeldungen.html

Schaust du hier. smilie Da hats einen Punkt Charaktere.
... ich werds hier im Kalender noch editieren.

09:19 Uhr · 04. Septembre 09
Axena
Axena
Sah mal, Traumweber, das kenne ich noch nicht. Nimmt man da einen Kampfchara mit, einen Ambientechara oder einen Plotter?

18:29 Uhr · 03. Septembre 09
Xanya
Xanya
Die Anmeldungen sind ab dem 8.9.2009 um 20.00 auf dem larpkram-Forum verfügbar.

09:52 Uhr · 03. Septembre 09
Elric de Ryse
Elric de Ryse
Hmm..mal sehen. Das dürfte noch interessant werden.

23:02 Uhr · 29. Avril 09
Layana
Layana
Cool, wieder was für Kaliska smilie

22:17 Uhr · 29. Avril 09
Axena
Axena
Im Januar, das ist cool! Dann kann man die Larp-lose Zeit ein bisschen überbrücken. Dieses Jahr war von November bis März eine echte Trockenzeit! smilie

22:04 Uhr · 29. Avril 09
Oranus
Oranus
Perfektes Datum: ein paar Tage vorher sind die Prüfungen jeweils durch.

Bin natürlich wieder dabei smilie

10:47 Uhr · 29. Avril 09

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires