Veranstaltungsdetails
Optionen:
Offen-Tor-Tage
in Habakuks Schreibstube

Datum
Sa, 14. März bis So, 15. März 09

Ort
bei St.Gallen, Schweiz  Karte

Organisator
TIKON Kalifat in den Nomadengebieten

FantasyKategorie
Treffen (Fantasy)
HausUnterkunft
Haus
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
Verhandlungssache, aber auch Fixpreise

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 10.03.2009)

Beschreibung
Sa und So von 12 bis 18 Uhr: wie jeden Winter soll der OrgaFundus zu einem Drittel neue Besitzer und Nutzer finden..
Mehr Infos (Ort, Listen, was wir selber für P.L.O.T. suchen und eintauschen wollen, was es zu futtern gibt smilie via Mail an registher-at-tikon.ch




isnar
isnar
ich hätte gerne ne PM

08:19 Uhr · 12. März 09
Meister Habakuk
Meister Habakuk
smilie Ihr solltet das nicht hier im Kalender zerbröseln.
Weil: Kikils Besuch ist schon lange her, drei Jahre etwa. Estrich und Birne beulen ist nicht mehr!
Seitdem ist der Fundus zu 75 % umgewälzt worden, und der mindere Gerümpel landete komplett bei den Sinodäern in Deutschland.
Im neuen "Salon de Sol" werden die mit Helfern etikettierten Sachen fein geordnet ausgelegt. Und im Sammlungszimmer warten die Magierutensilien und Bücher.
Es ist tatsächlich nicht das Sortiment von Larphändlern, allerleiwo oder im Internet - sondern kleine & feine Einzelstücke, die am ehesten den Bastlern als Ergänzung dienen.
Zum Abschätzen, ob es sich lohnen wird, schicke ich eben Do-Abend den Mailanfragenden eine Liste.

14:14 Uhr · 11. März 09
Kikil
Kikil
Was immer Habakuk aus seinem Fundus loswerden will... Ich ging vor längerer Zeit mal bei einer seiner Entrümpelungsaktionen vorbei... mit etwas Glück findet man da durchaus etwas Brauchbares - da mal ne Maske, da ein Stück Stoff oder Fell, div. Kleinkram... Empfehlung: Vorbeischauen kann sich durchaus lohnen, man sollte sich vorher aber von jeglichen Vorstellungen darüber, was man brauchen könnte, befreien. Estrichbegehung Überraschung inklusive smilie

10:56 Uhr · 11. März 09
isnar
isnar
was erwartet einen da? was wird aus dem fundus zum kauf frei gegeben? nur so etwa...

14:38 Uhr · 10. März 09

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.